Leons Fuß.....
Wir waren heute bei der KiÄ, die meinte, da is nüscht, aber wir lassen vorsichtshalber röntgen.
Erklär doch mal einer einem 1 1/2 jährigen unter ner Bleischürze, dass er gaaanz ruhiiisch liegen muss und den Fuß nicht bewegen darf.... *krise*
Naja, letztlich gab es 2 Fotos vom Fuß (so ein Kinderfuß sieht aus wie ein Sack, in den einer n paar Knochen reingeworfen hat *wunder*), der Chirurg stellte dann fest, dass da an einem der Knochen in dem Fuß eben dieser gaaaanz feine Grünholzbruch ist.
Sowas wird nicht gegipst oder gewickelt, da wird gewartet, bis wieder gut ist. Leon verschlief die Abschlußuntersuchung im KiWa, den hat nicht mal interessiert, wie der an seinen Füßen rumgemacht hat *g*
Zur Belohnung sind wir dann zu Nunu nach Berlin gefahren. ;o)
GLG Conny und der vorerst wieder Krabbelleon mit dem Grünholzbruch.
PS: Ich hab mir so ein Ding auch mal zugezogen, als ich mal ne Treppe hochgefallen bin. Tat sauweh!
Re: Leons Fuß.....
gute besserung dem kleinen mann. liz wurde mal geroengt wegen einer lungenentzuendung. da kam sie in eine art zwangsjacke aus metall rein und fand das zum schreien.
lg heidi
GLG Conny
Grünholzbruch?! Hab ich noch nie gehört! Hoffentlich verheilt alles schön und der kleene Bursche kann wieder flitzen (und vor den Ball kicken..) *hihi*
Geht es dir wieder besser?
GLG Petra
Ja, das ist sozusagen ein Haarriß. Ganz fein und dünn....
Na bis wir kommen, is allet wieda juuut. *ggg*
GLG Conny
Oh der arme Knirps :°°°o( GLG
Gute Besserung dem armen LEon!
gleich ein Bruch, der arme Kerl. Na hoffentlich ist der bald wieder ganz und er kann wieder ihne Schmerzen laufen.
Gute Besserung wünsche!
Wie gehts Dir? Schon besser?
LG Schnegge
Ja ich hoffe mal, er verdaut das schnell, der Doc meinte, es dauert noch eine Woche ungefähr.
Ja mir geht es solala, mußte mich ja sehr zusammenreißen heute. War sehr anstrengend, aber ging grad so. Mein Hals tut immer noch weh. Dabei nehm ich schon seit 3 Tagen Antibiotika. Noch mal sowas und die Teile fliegen raus. Die Mandeln mein ich *g*
GLG Conny
kleine Kinder röntgen ist wie einer Katze einen Strampelanzug anziehen... nur dass mir das eigene Kind deutlich mehr leid tut. Tobias musste mal seinen Kopf röntgen lassen, weil er gegen eine Spiegelsäule gekrabbelt ist (war dann aber eh alles ok).
Deinem Leon wünsch ich jedenfalls gute Besserung - und dir auch gleich, gell??
lg
Birgit
Weia, KOPF wäre ja noch schlimmer! Danke Dir für die Besserungswünsche!
Dein Beispiel ist wieder köstlich *kicher*
GLG Conny
WIE BITTE?
Wie auch immer, dieses Grünholz scheint zumindest schweineweh zu tun, wenn es kaputt ist :°( Ich wünsche Leon, dass das gaaaaaanz schnelle wieder zusammenwächst und so bald wie möglich kein aua mehr macht!!!
LG,
Clara
Re: WIE BITTE?
Doch, das heißt so, weil der Knochen ja wie so junges grünes Holz ist!
Kannste googlen *g*
GLG und Danke, Conny
Wenn wir das wüßten...
Er ging am Samstag alleine zu Mittag ins Bett und danach lief er nicht mehr. ???????????????
GLG Conny mit Fußaualeon
Hä?
Re: Hä?
GLG Conny
Gute Besserung dem kleinen Mann!!LG
Danke schön! LG Conny
au weia das hört sich ja gemein an :o(
Dem tapferen kleinen Löwenherz einen Trostknuddler und eine gute Besserung !
LG
Renata
Mach ich :o)
Von Dir liest man ja auch nurnoch selten...
GLG Conny
LG, Alex +Jonas
Vielen lieben Dank :o)
mensch, wie ist das den passiert??
und nun krabbelt er wieder freiwillig??
der arme kleine mann!
wünsche schnell gute besserung!!
lg serafina mit nöll kilian der unbeding raus will..........
GLG Conny
erst mal gute schnelle besserung an lausebacke leon, als ich auf der kinderstation eingestzt war, hatten wir in der ambulanz auch recht oft grünholzbrüche, allerdings meistens sind die laut arzt nicht besonders schmerzhaft, aber die ärzte haben ja auch immer gut reden...
lg
yvonne, deren luna sich eben den oberarm kurz ausgekugelt und gezerrt hat und sich nun schonen soll, nicht leicht das nem 17 monate altem kind beizubringen...
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen