Leons Fieber... und anderes
Gegessen hat er so gut wie nix heute und von der Heilnahrung hat er auch nur so 60 ml genommen. Er hat aber gute Laune und ist so recht okay drauf, daher beobachte ich erst mal.
Ansonsten war mein Tag heute stressig, Berlin halt. Mein FA hat mir ne Pillenpackung geschenkt *dankäää* und ich hätte heute beinahe den Notar erschlagen.
Kennt sich mit Erbrecht jemand aus? Da fragt der Hannes doch nach unserer Erbausschlagung, wer die Wohnung auflöst?
Ja hä? Dürfen wir doch nicht!?! Und der antwortet sinngemäß, das sei eine moralische Frage! Und das wo meine Schwester da gleich wieder auf die Gewissensschiene springt.
Aber ich kann doch nicht ein Erbe ausschlagen und dann die Bude leerräumen? Da mach ich mich doch strafbar???
Ein Graus. Naja, hoffentlich macht mich das Nachlassgericht morgen schlauer.
GLG Conny *laberlaber* die hoffentlich heute beim Wichteln kein Chaos angerichtet hat *fürcht*
Re: Leons Fieber... und anderes
dann doch kein 3 Tage Fieber?!
Durchfall, das auch noch, n hoffentlich brütet er nicht noch mehr aus.
Aber schön wenn es ihm sonst einigermaßen gut geht dabei.
LG Schnegge die sich ganz und gar nicht mit Erbrecht auskennt, Dir aber die Daumen drückt das ihr das bald geregelt bekommt.
Re: Leons Fieber... und anderes
War dann kein drei tage fieber, odeR?
Mit Erbrecht kenne ich mich leider nicht aus. Aber hört sich schon merkwürdig an.
Wünsche Euch nen ruhigen Dienstag :-)
LG Serafina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen