Suchen Menü

Leons Beitrag zum Abend :o)

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-136467.html
GLG Conny mit Steheleon
Bisherige Antworten

Re: Leons Beitrag zum Abend :o)

der steht ja schon alleine!!!
Meine Sarah hat heute den ersten "Aus"ritt auf unserem Gaul hinter sich, wenn ich es gebacken bekomme, gibt es heute abend noch ein bild dazu...
Lg
Peanut

Na das ist doch nix gegen Deine reitende Tochter *lach*
Das ist seine neuste Errungenschaft :o)
LG Conny *typischstolzeMama*

der Unterschied ist, dass Leon das alleine kann..
sag mal, werdenn die nicht rasend schnell gross...habe gerade in den bildern vom Februar gestoebert...so klein soll Sarah gewesen sein???
Lg
Peanut

Hör bloß auf. Wenn ich mir so seine Wutausbrüche ansehe, dann glaube ich, ich habe schon mindestens drei Jahre verpennt. *g*
Meine Freundin kriegt so nen Murkel, ich bin schon neidisch, aber an Abenden wie heute auch eher nicht *lach*
Mann, war das ein KiZiTerror heute.
GLG Conny

ich geniesse Sarah so, wie sie jetzt ist, wenn ich Leute mit juengeren Babys sehe, dann bin ich immer froh, dass ich das HINTER mir habe...die koennen ja sooo unzufrieden sein, wenn sie an nix rankommen..
Sarah ist zwar auch ab und an noelig, aber im allgemeinen ueberspringt sie die Meckerei beim Schuben..
LG
Peanut
da sind echt suesse Bilder dabei, ich bin mal gespannt, ob ich heute abend Zeit finde...

Man, der steht ja schon frei dein lauseleon. wahnsinn, wo ist die zeit bloß hin. und die riesenkiste übt bestimmt eine extreme anziehungskraft aus, ihr habt ja nen super fernseher. wieviel meter sitzt ihr davon weg, um keinen augenschaden zu bekommen *zwinker*. und warum um alles in der welt ist eure schrankwand da unten so leer - keine staubfänger mehr da, die der leon kurzerhand mal wegfegen kann? das ist aber gemein! glg vampi

Ja, der ist aber erst abends an, weil Mama Unter Uns -süchtig ist *g*.
Mein Sohn erkennt übrigens die Titelmelodie *seufz*
Neeee, der räumt da jetzt immer seine Spielzeuge rein und Papas Schuhe :o)
Entfernung beträgt ca. 3-4 Meter, beim Fußball ist das richtig toll *froi*
War von Männe ein lang gehegter Wunsch, den er sich Anfang des Jahres erfüllt hat.
LG Conny

Klasse...

...ihr habt ja ein richtiges Heimkino!!
Kann es sein, dass ihr eure Schrankwand leergeräumt habt damit das arme Kind nix zum ausräumen findet *zwinker*?
Toll wie der Leon da so steht!!!!!!!
LG Anni

Uups ich hab ja fast den selben Text wie Vampi

geschrieben! Ohne abzugucken, ich schwör ;o)
LG Anni

Wohl zusammen Sekt gezwitschert??? *g*

wenn das nicht gedankenübertragung ist *grins*

Re: Klasse...

Ja, das ist Papas großes Baby! *g*
Nee, nix zum Kaputtschmeißen, der findet ja so schon genug Sachen, die er eigentlich nicht finden soll :o)
Ja, vor allem stand er mal lange genug, dass die langsame Mutter die Digi anschmeißen und knipsen kann. Das versuchen wir schon seit 3 Tagen und da konnte ich sogar verschmerzen, dass ich ihn von hinten erwischt hab.
LG COnny

Theoretisch...

...könnten Vampi und ich schonmal einen trinken weil sie ja im nahegelegenen Leipzig wohnt ;op
LG Anni

Re: Theoretisch...

genau, das könnten wir mal tun. oder wir gehen shoppen und drücken unseren männern die kinder auf, oder wir gehen in den zoo, oder, oder.. glg vampi

Re: Theoretisch...

Das wäre doch wirklich mal was! Im nächsten Jahr werde ich mit Conny zum Fußball gehen, Schnegge wird uns besuchen und shoppen mit Vampi...das klingt nach viel Aufregung!
LG Anni

Olé olé, aber jetzt geh ich ins Bett *krächz*

Schlaf gut und erhol dich...

...Meditonsin hat mir bei meinen Halsschmerzen geholfen!
Nachti

Mensch Leon, wenn dann schon was gescheites! Blau oder Grün , Mama freut sich bestimmt *fg*
Total Putzig wie er da so steht!
Bin gespannt wann er den ersten freien Schritt wagt
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen