Leons Beitrag zum Abend :o)
GLG Conny mit Steheleon
Re: Leons Beitrag zum Abend :o)
Meine Sarah hat heute den ersten "Aus"ritt auf unserem Gaul hinter sich, wenn ich es gebacken bekomme, gibt es heute abend noch ein bild dazu...
Lg
Peanut
Das ist seine neuste Errungenschaft :o)
LG Conny *typischstolzeMama*
sag mal, werdenn die nicht rasend schnell gross...habe gerade in den bildern vom Februar gestoebert...so klein soll Sarah gewesen sein???
Lg
Peanut
Meine Freundin kriegt so nen Murkel, ich bin schon neidisch, aber an Abenden wie heute auch eher nicht *lach*
Mann, war das ein KiZiTerror heute.
GLG Conny
Sarah ist zwar auch ab und an noelig, aber im allgemeinen ueberspringt sie die Meckerei beim Schuben..
LG
Peanut
da sind echt suesse Bilder dabei, ich bin mal gespannt, ob ich heute abend Zeit finde...
Mein Sohn erkennt übrigens die Titelmelodie *seufz*
Neeee, der räumt da jetzt immer seine Spielzeuge rein und Papas Schuhe :o)
Entfernung beträgt ca. 3-4 Meter, beim Fußball ist das richtig toll *froi*
War von Männe ein lang gehegter Wunsch, den er sich Anfang des Jahres erfüllt hat.
LG Conny
Klasse...
Kann es sein, dass ihr eure Schrankwand leergeräumt habt damit das arme Kind nix zum ausräumen findet *zwinker*?
Toll wie der Leon da so steht!!!!!!!
LG Anni
Uups ich hab ja fast den selben Text wie Vampi
LG Anni
Wohl zusammen Sekt gezwitschert??? *g*
wenn das nicht gedankenübertragung ist *grins*
Re: Klasse...
Nee, nix zum Kaputtschmeißen, der findet ja so schon genug Sachen, die er eigentlich nicht finden soll :o)
Ja, vor allem stand er mal lange genug, dass die langsame Mutter die Digi anschmeißen und knipsen kann. Das versuchen wir schon seit 3 Tagen und da konnte ich sogar verschmerzen, dass ich ihn von hinten erwischt hab.
LG COnny
Theoretisch...
LG Anni
Re: Theoretisch...
Re: Theoretisch...
LG Anni
Olé olé, aber jetzt geh ich ins Bett *krächz*
Schlaf gut und erhol dich...
Nachti
Total Putzig wie er da so steht!
Bin gespannt wann er den ersten freien Schritt wagt
LG Schnegge
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen