Leonleonleon.....
Also was mit meinem Racker los ist ???
hm...
Er "frisst" mich förmlich auf und leer ...
Nicht nur Tags - sondern auch N8ts ?!?!?
Heute war die 2te N8t in der er suuuperoft aufwachte - zähle das nicht mit, tippe aber auf 6-8mal...
Die N8t davor war schlimmer.... da war ich nur noch am Brustwechseln... rechtslinksrechtslinks..... wäh
Das ist heftig ! Vorallem fühlt man sich am nächsten Tag völlig durchgekaut.... wie vom LKW überfahren - mit doppeltsodickemkopf *aua* ....
Auch Tags ist er nölig.... mag rumgetragen werden - gestern hat er eine Bekannte total angefremdelt - gebrüllt - das kenne ich nicht !
Normalerweise "nötigt" er immer alle zum mitlachen *grins*
Komisch ?!?!?
Fremdelphase ??? Wann fängt die denn an ?
Er ist auch soooo unruhig - weint wärend dem schlafen - schläft nur kurz ist schnell wach - aber grätig....
Hm ???
Zähnchen sehe ich nicht ... Kauleisten sind noch total naggisch :O)
Muss glaub mal in meinem Buch nachguggengehen..... vielleicht wieder ein Schub ???
Aber immer alles auf nen Schub schieben ?!?!?
Brei ist er sosolala.... mal suuuper - mal gut :O) mal fast nix :)
Hat das hier noch jemand ?
Die NÄCHTE schlauchen schon sehr !!!
GLG Nici mit schlafendem Leon... 21.1.04 ...(woche???)
Achjaaa... er wachts seit neuestem auch weinend auf ??? Das hatte er auch noch nie - das erste was mir immer entgegenhüpfte war ein grinsen :O) Oft bekamen wir es erst durch gebrabbel mit, dass er überhaupt wach ist !
Re: Leonleonleon.....
Ich zähle nachts schon lange nicht mehr mit,ob Blähungen,Bauchweh,Zähne,....ist mir egal,es macht ja eh keinen Unterschied:-)Das mit den Wochen weiß ich schon lange nicht mehr,hab irgendwann aufgehört zu zählen.Kann Dir da leider nicht helfen aber schau her:Es gibt noch Menschen denen geht es noch schlechter:-)
Wir haben nun übrigens auch ein Verstopfungsproblem,Rebecca bekommt vom Abendbrei(Hirse)und vom GOB(auch Hirse)ganz fiese Verstopfung.Obwohl sie nur 1-2 Löffelchen ißt!
LG Petra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen