Suchen Menü

Leonleonleon.....

Hallo Mädels !
Also was mit meinem Racker los ist ???
hm...
Er "frisst" mich förmlich auf und leer ...
Nicht nur Tags - sondern auch N8ts ?!?!?
Heute war die 2te N8t in der er suuuperoft aufwachte - zähle das nicht mit, tippe aber auf 6-8mal...
Die N8t davor war schlimmer.... da war ich nur noch am Brustwechseln... rechtslinksrechtslinks..... wäh
Das ist heftig ! Vorallem fühlt man sich am nächsten Tag völlig durchgekaut.... wie vom LKW überfahren - mit doppeltsodickemkopf *aua* ....
Auch Tags ist er nölig.... mag rumgetragen werden - gestern hat er eine Bekannte total angefremdelt - gebrüllt - das kenne ich nicht !
Normalerweise "nötigt" er immer alle zum mitlachen *grins*
Komisch ?!?!?
Fremdelphase ??? Wann fängt die denn an ?
Er ist auch soooo unruhig - weint wärend dem schlafen - schläft nur kurz ist schnell wach - aber grätig....
Hm ???
Zähnchen sehe ich nicht ... Kauleisten sind noch total naggisch :O)
Muss glaub mal in meinem Buch nachguggengehen..... vielleicht wieder ein Schub ???
Aber immer alles auf nen Schub schieben ?!?!?
Brei ist er sosolala.... mal suuuper - mal gut :O) mal fast nix :)
Hat das hier noch jemand ?
Die NÄCHTE schlauchen schon sehr !!!
GLG Nici mit schlafendem Leon... 21.1.04 ...(woche???)
Achjaaa... er wachts seit neuestem auch weinend auf ??? Das hatte er auch noch nie - das erste was mir immer entgegenhüpfte war ein grinsen :O) Oft bekamen wir es erst durch gebrabbel mit, dass er überhaupt wach ist !
Bisherige Antworten

Re: Leonleonleon.....

Hallo Nici!
Ich zähle nachts schon lange nicht mehr mit,ob Blähungen,Bauchweh,Zähne,....ist mir egal,es macht ja eh keinen Unterschied:-)Das mit den Wochen weiß ich schon lange nicht mehr,hab irgendwann aufgehört zu zählen.Kann Dir da leider nicht helfen aber schau her:Es gibt noch Menschen denen geht es noch schlechter:-)
Wir haben nun übrigens auch ein Verstopfungsproblem,Rebecca bekommt vom Abendbrei(Hirse)und vom GOB(auch Hirse)ganz fiese Verstopfung.Obwohl sie nur 1-2 Löffelchen ißt!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen