Suchen Menü

Leonito hat auch seinen TÜV bestanden *G*

Huhu zusammen,
meine Feder ist sooooooo süüüüss gewesen... hat ROTZ und WASSER weinen .... *schnüf* aber trotzdem bei allem mitgemacht...
Habt Ihr das schonmal gesehen ?
Ein weinendes Kind
*schluchzend* und macht bei allem mit ... " wo sind denn Deine Ohren ?? ... daaahhhaaaaahhaaaa *schnief* "
und die ganze Zeit rief er Doctoooor Bääätz Ohr gugge ... Ohr gugge Ohr gugge... erst als er schaute, war Ruhe *kicher*
Denke Leon hing noch seine MOE Untersuchung im Magen ...
Hachjee.... war Leon lieb .... er tat mir leid und war gleichzeig zum knuddeln süss *lach*
Hat dem Doc sogar gewunken und Tschüüüss gesagt !
Der Arzt ists ehr zufrieden mit ihm - war baff als er hörte, das Leon schon 3- Wort Sätze labert *GGG* *stolz*
Ansonsten hier die Daten meiner Feder *g* der grosse Hände und Füsse hat und mal gross werden soll...
Grösse 85cm
Gewicht 9100g *hihi*
Kopf 49cm
Er ist sehr zart - aber nicht dünn... der Doc meinte kein Grund zur Sorge , er hat es später mal gut, kann essen was er mag *GGG* ... er hat halt kein "Fett" nur ein bisschen an den Stellen wo es sein darf.. ansonsten sieht man gut seine Muskeln *lach*....
Jetzt hat er es geschafft - MMR haben wir noch nicht impfen lassen ;)
Irgendwann mal - bis zum Kindi haben wir Zeit :)
Er ist total zufrieden mit ihm :)
Liebe Grüsse Nici :)
Bisherige Antworten

Re: P.s. Wie war das mit der U7 und der Grösse

... man kann irgendwie die Daten der U7 benutzen um auszurechnen wie GROSS später das Kind mal wird ???
Hab das irgendwann mal gelesen .... *stilldemenzlässtgrüssen*
Weiss es nämlich nimma.... weiss das hier jemand ???
LG Nici die natürlich auch GANZ DOLL ZUFRIEDEN IST mit dem kleinengrossen Mann :)))

Re: Leonito hat auch seinen TÜV bestanden *G*

Hallo Nici,
ha das ist ja lustig ! Ich hab ja gedacht dass unser nils der einzige ist der mit seinem gewicht hier alle unterbietet *lach* aber so viel weniger wie Leon hat er gar nicht...wir hatten am dienstag U7 und Nils wiegt jetzt mit genau 2 jahren 8940 g und das morgens fast ohne frühstück !
Ok wir sind 5 cm kleiner aber !
wie groß und schwer war den leon bei der geburt ? Nils war bei ET-14 grad mal 45 cm klein und 1990 g leicht ( ein floh hoch 10 )
Unser doc sagt immer nur , also wegen der größe, dass wir es eben beobachten sollen und alle 6 monate zum nachmessen kommen sollen ! aber nils kommt wohl ganz nach mir ! klein und untergewichtig...kann aber essen und nimmt trotzdem nix zu ! Wie ist das denn bei euch ?
Aber trotzdem.....es tut ein bischen gut zu lesen, daß das eigene kind nicht das einzige leichtgewicht hier ist ...und das als junge die ja immer viel größer und schwerer sein sollten
GLG
manu mit floh
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen