Leonito hat auch seinen TÜV bestanden *G*
meine Feder ist sooooooo süüüüss gewesen... hat ROTZ und WASSER weinen .... *schnüf* aber trotzdem bei allem mitgemacht...
Habt Ihr das schonmal gesehen ?
Ein weinendes Kind
*schluchzend* und macht bei allem mit ... " wo sind denn Deine Ohren ?? ... daaahhhaaaaahhaaaa *schnief* "
und die ganze Zeit rief er Doctoooor Bääätz Ohr gugge ... Ohr gugge Ohr gugge... erst als er schaute, war Ruhe *kicher*
Denke Leon hing noch seine MOE Untersuchung im Magen ...
Hachjee.... war Leon lieb .... er tat mir leid und war gleichzeig zum knuddeln süss *lach*
Hat dem Doc sogar gewunken und Tschüüüss gesagt !
Der Arzt ists ehr zufrieden mit ihm - war baff als er hörte, das Leon schon 3- Wort Sätze labert *GGG* *stolz*
Ansonsten hier die Daten meiner Feder *g* der grosse Hände und Füsse hat und mal gross werden soll...
Grösse 85cm
Gewicht 9100g *hihi*
Kopf 49cm
Er ist sehr zart - aber nicht dünn... der Doc meinte kein Grund zur Sorge , er hat es später mal gut, kann essen was er mag *GGG* ... er hat halt kein "Fett" nur ein bisschen an den Stellen wo es sein darf.. ansonsten sieht man gut seine Muskeln *lach*....
Jetzt hat er es geschafft - MMR haben wir noch nicht impfen lassen ;)
Irgendwann mal - bis zum Kindi haben wir Zeit :)
Er ist total zufrieden mit ihm :)
Liebe Grüsse Nici :)
Re: P.s. Wie war das mit der U7 und der Grösse
Hab das irgendwann mal gelesen .... *stilldemenzlässtgrüssen*
Weiss es nämlich nimma.... weiss das hier jemand ???
LG Nici die natürlich auch GANZ DOLL ZUFRIEDEN IST mit dem kleinengrossen Mann :)))
Re: Leonito hat auch seinen TÜV bestanden *G*
ha das ist ja lustig ! Ich hab ja gedacht dass unser nils der einzige ist der mit seinem gewicht hier alle unterbietet *lach* aber so viel weniger wie Leon hat er gar nicht...wir hatten am dienstag U7 und Nils wiegt jetzt mit genau 2 jahren 8940 g und das morgens fast ohne frühstück !
Ok wir sind 5 cm kleiner aber !
wie groß und schwer war den leon bei der geburt ? Nils war bei ET-14 grad mal 45 cm klein und 1990 g leicht ( ein floh hoch 10 )
Unser doc sagt immer nur , also wegen der größe, dass wir es eben beobachten sollen und alle 6 monate zum nachmessen kommen sollen ! aber nils kommt wohl ganz nach mir ! klein und untergewichtig...kann aber essen und nimmt trotzdem nix zu ! Wie ist das denn bei euch ?
Aber trotzdem.....es tut ein bischen gut zu lesen, daß das eigene kind nicht das einzige leichtgewicht hier ist ...und das als junge die ja immer viel größer und schwerer sein sollten
GLG
manu mit floh
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen