Suchen Menü

Leon zieht immer ...

Socken aus *kreiiiiiiiiiiiiiisch*
Und das nicht nur hier drinnen - sondern auch draussen *grumml*
Er hüpft irgendwann fröhlich mit nackichten Füssen draussen rum...
Das Wetter ist ja nicht so toll - ausserdem war er ja krank - bzw. hat immer noch Husten :((((
Muss ich ihm jetzt die Schuhe festbeppen ??? *lach*
Hab auch schon gedroht das er dann rein muss und nicht mehr draussen sein darf - ist ihm WURSCHT :)
Auch drinnen - immer Barfuss :(
So warm ist es aber nicht - auch nicht drinnen ...
Und nuuu ???
Kennt das wer ?
Liebe Grüsse Nici mit trotzLeon der grad ein Schlingel ohne Ende ist .. heute hatte er ENERGIE bis zum abwinken - holt wohl die Tage nach, wo er PLATT war :)
Bisherige Antworten

Re: Leon zieht immer ...

*lach*, magnus geht nicht mal ohne socken ins bett ;o))
so verschieden sind die racker.
glg anni

Hallo Du,
ich hab da schon lange keine Lust mehr drauf, dem Jungen 20x am Tag die Socken und Schuhe wieder anzuziehen. Wenn er im Wagen sitzt und mal wieder alles ausgezogen hat, aber draußen laufen will, dann muss er sich eben alles wieder anziehen lassen! Wenn nicht, warne ich einmal vor und er bleibt fast immer im Wagen sitzen, stehen, hängen... Häufig gibt?s dann ein fürchterliches Geschrei. Die Leute denken bestimmt immer "Das arme Kind schreit vor lauter Kälte an den Beinen ? Rabenmutter die..."
Da er schon mein 2. Nacktfüßler ist, stört mich das nicht mehr wirklich. In der Wohnung geht er fast immer Barfuss, aber in Hose und Pulli. So lange der Nacken und die Hände warm sind, friert er auch nicht. Manchmal holt er sich seine Bettdecke und kuschelt sich drunter. Aber mal warme Socken anziehen - NEIN!
Manchmal klappt es neuerdings recht gut mit dem ?Anlassen?, wenn er sich seine Schuhe selber ausgesucht hat, die er tragen wollte.
Liebe Grüße Kerstin

das kenne ich auch, SArah traegt weder Schuhe noch Socken, sie duldet sie gelegentlich.
ihre Fuesse sind aber sehr warm und ausserdem haben wir Fussbodenheizung und sie hopst sich die Paddeln auf dem Trampolin warm...
Ich lasse sie, laufe ja selber gerne barfuss!
Lg
PEanut

Ist hier genauso. Erst heute morgen haben wir Jennifer ca. 20 mal gesagt, sie soll ihre Socken wieder anziehen. Sie hat eh schon Schnupfen und da nervt uns das echt. Das nächste Problem ist das, dass sie es super toll findet sie nicht nur auszuziehen, sonder auch sie wieder anzuziehen. Leider nicht auf Dauer. Aber jedesmal verschiedene...hier liegen ca. 5 Paar Socken rum, alle an aus an aus.....grrrrr
Bist also nicht allein :-)
Grüßchen
Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen