Leon und das Essen :o) SP am Sonntag
Ich habe neulich in einer Anwandlung von Qualitätsbewußtsein mal politisch korrektes Mandelmus bestellt. Und was soll ich sagen. Leon und ich haben es gekostet und konnten uns nicht einigen, wer von uns es schneller über den Tisch... spuckt. *bääääh* Ich hab selten was gegessen, was widerlicher schmeckt. *grusel*
Naja, gestern hatte ich in einem Anfall von Sucht Milchschnitten gekauft und hab mir diese mit meinem Fressbären geteilt. Und was mußte ich feststellen: Leon mag gar keine Milchschnitte. Er hat zwar zwei Mal abgebissen, aber in Hurragebrüll ist er nicht ausgebrochen und aufessen durfte ich sie :o)
Dafür hatte ich dann nachmittags Birnen geschnitten für ihn und mich. Was soll ich sagen, von 8 Vierteln bekam...
Leon alle und Mama nüscht. (Nich Mama! Nono essen!) *grr*
Heute früh hat er dann wieder ein typisches Leonfrühstück eingenommen. 2 Scheiben Brie plus 1/4 Brötchen mit Marmelade und ganz interessiert: meine harte Schweinesalami am Stück. Also hab ich ihm ein Minischeibchen geviertelt und er hat die weggemampft wie sonst was. *hihi* "Maaal Maaami!" (Noch mal Salami!) ;o)
Mittagessen durfte es dann heute kalt sein *schüttel*. Es gab heute Glasmampfe, weil wir erst abends warm essen. Spaghetti Schlagmichtot mit Erbsen drin (Mama, Eier da!!)in kaltem Zustand, er is(s)t pervers!
Heute Nachmittag gibts dann wieder Obst und heute abend gebratenes Lachsfilet mit Kartoffeln und Joghurt-Schnittlauchsoße. *njammi*
Den Knaller hat er heute früh gebracht: Göttergatte pellt sein Ei und will es auf Brot schneiden. Leon beobachtet das ganze und dreht sich zu mir und sagt: "Papa Eier ab!" Ich hab mich nicht mehr eingekriegt, nur der Papa fand das merkwürdiger Weise NICHT komisch.
GLG Conny und Maaami-Fan Leon
Re: Leon und das Essen :o) SP am Sonntag
schön Dich zu sehen :-)
Was macht Dein Job?? Macht spaß??
Das mit den Milchschnitten kenne ich, als Kilian noch kein "offiezieles" Karie hatte habe ich ihm beim Einkaufen auch mal welche gegeben, aber er ollte die die garnicht so unbedingt. Versteh ich auch nicht.
eier ab ist gut *lach* versteh garnicht was Männe daran nicht gefiel *g*
GLG Petra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen