Suchen Menü

Leon und Mama sagen winkewinke

...denn wir fahren in den Urlaub.
Zunächst wird Leon seine Uroma endlich kennenlernen,
dann Patentante Kona und Lars, die nur 32 km weit von Uroma wegwohnen *freu*
und dann treffen wir auf Oma&Opa und bleiben eine Woche auf Fehmarn.
Wenn ich wiederkomme, ist dann hoffentlich die Tastatur von meinem Laptop wieder heil, die hat nämlich aua.
Lausebacke ist momentan damit beschäftigt, sich an halbhohen Gegenständen hochzuziehen (offene Spülmaschine, gepackte Koffer) und macht zunehmend Erfahrungen mit dem Familientisch (Nudeln ohne alles, Pellkartoffeln) und jault fürchterlich, wenn man ihn nicht ausreichend mitbedenkt. *g*
Werde euch schrecklich vermissen und hoffe, ich verpaß hier nicht zu viel!
Gruß und Knutsch, Conny und LL 8m12t, der bald am Strand krabbeln kann *froi*
Bisherige Antworten

Re: Leon und Mama sagen winkewinke

Hallo Familie Krause!
Wir wünschen euch eine ganz tolle Zeit bei Tante Kona und auf Fehmarn! Lasst es euch gut gehen!
Natürlich wird es schwierig für uns hier euch zu entbähren aber die Zeit vergeht ja soooo schnell und ihr seid wieder bi uns. Dann will ich mal ein Taschentuch rausholen und winke winke damit machen...*abschiedstränevergiße*
GLG Anni und Magnus der erst im nächsten Jahr das erste Mal in Urlaub fährt 7m4t

Re: Leon und Mama sagen winkewinke

Hallo Conny,
ich wünsche Euch nen Superschönen Urlaub und viel Spass beim treffen mit Kona.
Eine Woche ist bald um und Du bist wiedr erholt im Forum zurück!
GLG und *winke winke*
Schnegge mit krabbelnder Alisa

Winke, winke zurück ...

und ganz viel Spaß im Urlaub. Und bitte, wenn Ihr schon in unsere Nähe kommt, bringt schönes Wetter mit. Mensch Fehmarn -- genießt die gute Luft und den STrand.
GLG
Anett mit Benedikt aus Kiel

Viel Spaß und eine schöne Zeit wünscht Euch --->

Viel Spaß und viel Erholung!!! Liebe Grüße -->

Schönen Urlaub!!! :o) LG

*euchganztolleferienwünsche* *wink* und GGGLG

einen wunderschönen urlaub...

wünschen euch stine und ihre mama!:-) habt ne tolle zeit und geniesst es, mal woanders als zuhause zu sein!
bis denne... die nina mit stine 1j4t, die heute wieder zur tagesmutter kommt

......oh wie schade, daß...

deine Schlepptop-Tastatur kaputti ist ;O()
AAAAAAAAAAAAAAAAAAABER, in nur ZWEI Tagen sehen wir uns ja!!
Mönsch, ich bin schon so gespannt auf unser Treffen. Die Lausebacke scheint ja schon ganz schön aktiv zu sein!!!
*DekosachenausdemWegräum*
Nun werd ich mal unsere sieben Sachen für´s Babyschwimmen nachher packen und noch ein paar Fotos entwickeln lassen, dann gibbet am Donnerstag richtig watt zu gucken, gell?!
LG Petra mit Larsi, die am liebsten mitfahren würden nach Fehmarn!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen