Leon und Mama sagen winkewinke
Zunächst wird Leon seine Uroma endlich kennenlernen,
dann Patentante Kona und Lars, die nur 32 km weit von Uroma wegwohnen *freu*
und dann treffen wir auf Oma&Opa und bleiben eine Woche auf Fehmarn.
Wenn ich wiederkomme, ist dann hoffentlich die Tastatur von meinem Laptop wieder heil, die hat nämlich aua.
Lausebacke ist momentan damit beschäftigt, sich an halbhohen Gegenständen hochzuziehen (offene Spülmaschine, gepackte Koffer) und macht zunehmend Erfahrungen mit dem Familientisch (Nudeln ohne alles, Pellkartoffeln) und jault fürchterlich, wenn man ihn nicht ausreichend mitbedenkt. *g*
Werde euch schrecklich vermissen und hoffe, ich verpaß hier nicht zu viel!
Gruß und Knutsch, Conny und LL 8m12t, der bald am Strand krabbeln kann *froi*
Re: Leon und Mama sagen winkewinke
Wir wünschen euch eine ganz tolle Zeit bei Tante Kona und auf Fehmarn! Lasst es euch gut gehen!
Natürlich wird es schwierig für uns hier euch zu entbähren aber die Zeit vergeht ja soooo schnell und ihr seid wieder bi uns. Dann will ich mal ein Taschentuch rausholen und winke winke damit machen...*abschiedstränevergiße*
GLG Anni und Magnus der erst im nächsten Jahr das erste Mal in Urlaub fährt 7m4t
Re: Leon und Mama sagen winkewinke
ich wünsche Euch nen Superschönen Urlaub und viel Spass beim treffen mit Kona.
Eine Woche ist bald um und Du bist wiedr erholt im Forum zurück!
GLG und *winke winke*
Schnegge mit krabbelnder Alisa
Winke, winke zurück ...
GLG
Anett mit Benedikt aus Kiel
Viel Spaß und eine schöne Zeit wünscht Euch --->
Viel Spaß und viel Erholung!!! Liebe Grüße -->
Schönen Urlaub!!! :o) LG
*euchganztolleferienwünsche* *wink* und GGGLG
einen wunderschönen urlaub...
bis denne... die nina mit stine 1j4t, die heute wieder zur tagesmutter kommt
......oh wie schade, daß...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAABER, in nur ZWEI Tagen sehen wir uns ja!!
Mönsch, ich bin schon so gespannt auf unser Treffen. Die Lausebacke scheint ja schon ganz schön aktiv zu sein!!!
*DekosachenausdemWegräum*
Nun werd ich mal unsere sieben Sachen für´s Babyschwimmen nachher packen und noch ein paar Fotos entwickeln lassen, dann gibbet am Donnerstag richtig watt zu gucken, gell?!
LG Petra mit Larsi, die am liebsten mitfahren würden nach Fehmarn!!!!!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen