Leon ist wohl doch ne Leonie....
Er steht nach wie vor auf Handtaschen und Schuhe.
Er ist ein totales Körperpflegekind. Baden, Hände waschen, Zähne putzen, ja bitte!
Haare kämmen, da verdreht er die Augen bis sie fast weiß sind.
Gesicht eincremen, da macht er die Augen zu und genießt richtig.
Gut, er spielt auch gern mit Auto und kommentiert alles mit 4 Rädern mit "brrrrm", aber er hat ja auch ne Mama, die Off Road Wettbewerbe gefahren ist.
Ihr seid immer noch nicht überzeugt??? Er hat heute morgen in der Küche wild zu Eros Ramazzotti getanzt und sich ein Loch in den Po gefreut, als ich dazu gesungen/gekrächzt habe.
Wer will mir jetzt noch wiedersprechen???? *kicher*
GLG Conny, die heute früh ihr erstes Ziel erreicht hat und endlich wieder 2-stellig wiegt und heute früh ihre SchwiMu quicklebendig hat zur Oma reingehen sehen.
Nein Leon,... du bist und bleibst ein LEON...
*maleinernstesWörtchenzudirsprech*
Sach ma, wie soll dat denn mit unserer Fußimannschaft werden *meinblondesKöpfchenschüttel*
Du mußt mal langsam die Handtasche gegen ne Sporttasche und die Damenschuhe gegen echte Fußballschuhe tauschen. Und statt zu EROS-Mucke zu zappeln solltest du schon mal Flanken, Ecken und Elfer üben.......!
Ich hoffe, bis Juni bist du fit, dann wird nämlich in Mamas Garten gepölt, klaro?! *Trikotpflichtist*
OLEOLE, Lausekumpel Lars
Re: Leon ist wohl doch ne Leonie....
tja, Tobias hätte ein Mädel werden sollen und ist ein Bub, Leon ist ein Bub und hätte ein Mädel sein sollen? :-)
Verkehrte Welt!
Das mit dem Kämmen und Eincremen ist ja noch OK, aber an dem Eros Ramazotti würde ich noch arbeiten. Spiel ihm doch mal Metallica vor :-))
glg Tina
Da wunders du dich mit dem Geschlechtertausch??? Du hättest wohl ein Mann werden sollen.Lach.
Wo fährst du immer???
Ich bin früher gefahren, jetzt geht das mangels Geld nicht mehr *jammer*
Du kannst mal unter wewewe offroadsport-igberlin deeh gucken, das ist mein ex verein :o)
Ich hatte übrigens 2 Suzuki (die Keksboxen auf Rollen) und einen Mitsubishi Pajero. Nacheinander, natürlich *g*
GLG Conny
werde Dir mal ein paar Bilder von unseren Wagen ins Profil stellen. Bei uns ist er nur nicht zum Spaß da sondern muß für sein Diesel richtig arbeiten *g*.
LG Sandi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen