Leon ist wohl doch ne Leonie....
Er steht nach wie vor auf Handtaschen und Schuhe.
Er ist ein totales Körperpflegekind. Baden, Hände waschen, Zähne putzen, ja bitte!
Haare kämmen, da verdreht er die Augen bis sie fast weiß sind.
Gesicht eincremen, da macht er die Augen zu und genießt richtig.
Gut, er spielt auch gern mit Auto und kommentiert alles mit 4 Rädern mit "brrrrm", aber er hat ja auch ne Mama, die Off Road Wettbewerbe gefahren ist.
Ihr seid immer noch nicht überzeugt??? Er hat heute morgen in der Küche wild zu Eros Ramazzotti getanzt und sich ein Loch in den Po gefreut, als ich dazu gesungen/gekrächzt habe.
Wer will mir jetzt noch wiedersprechen???? *kicher*
GLG Conny, die heute früh ihr erstes Ziel erreicht hat und endlich wieder 2-stellig wiegt und heute früh ihre SchwiMu quicklebendig hat zur Oma reingehen sehen.
Nein Leon,... du bist und bleibst ein LEON...
*maleinernstesWörtchenzudirsprech*
Sach ma, wie soll dat denn mit unserer Fußimannschaft werden *meinblondesKöpfchenschüttel*
Du mußt mal langsam die Handtasche gegen ne Sporttasche und die Damenschuhe gegen echte Fußballschuhe tauschen. Und statt zu EROS-Mucke zu zappeln solltest du schon mal Flanken, Ecken und Elfer üben.......!
Ich hoffe, bis Juni bist du fit, dann wird nämlich in Mamas Garten gepölt, klaro?! *Trikotpflichtist*
OLEOLE, Lausekumpel Lars
Re: Leon ist wohl doch ne Leonie....
tja, Tobias hätte ein Mädel werden sollen und ist ein Bub, Leon ist ein Bub und hätte ein Mädel sein sollen? :-)
Verkehrte Welt!
Das mit dem Kämmen und Eincremen ist ja noch OK, aber an dem Eros Ramazotti würde ich noch arbeiten. Spiel ihm doch mal Metallica vor :-))
glg Tina
Da wunders du dich mit dem Geschlechtertausch??? Du hättest wohl ein Mann werden sollen.Lach.
Wo fährst du immer???
Ich bin früher gefahren, jetzt geht das mangels Geld nicht mehr *jammer*
Du kannst mal unter wewewe offroadsport-igberlin deeh gucken, das ist mein ex verein :o)
Ich hatte übrigens 2 Suzuki (die Keksboxen auf Rollen) und einen Mitsubishi Pajero. Nacheinander, natürlich *g*
GLG Conny
werde Dir mal ein paar Bilder von unseren Wagen ins Profil stellen. Bei uns ist er nur nicht zum Spaß da sondern muß für sein Diesel richtig arbeiten *g*.
LG Sandi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen