Suchen Menü

Leon ist wohl doch ne Leonie....

... ich werd da langsam immer sicherer *gg*
Er steht nach wie vor auf Handtaschen und Schuhe.
Er ist ein totales Körperpflegekind. Baden, Hände waschen, Zähne putzen, ja bitte!
Haare kämmen, da verdreht er die Augen bis sie fast weiß sind.
Gesicht eincremen, da macht er die Augen zu und genießt richtig.
Gut, er spielt auch gern mit Auto und kommentiert alles mit 4 Rädern mit "brrrrm", aber er hat ja auch ne Mama, die Off Road Wettbewerbe gefahren ist.
Ihr seid immer noch nicht überzeugt??? Er hat heute morgen in der Küche wild zu Eros Ramazzotti getanzt und sich ein Loch in den Po gefreut, als ich dazu gesungen/gekrächzt habe.
Wer will mir jetzt noch wiedersprechen???? *kicher*
GLG Conny, die heute früh ihr erstes Ziel erreicht hat und endlich wieder 2-stellig wiegt und heute früh ihre SchwiMu quicklebendig hat zur Oma reingehen sehen.
Bisherige Antworten

Nein Leon,... du bist und bleibst ein LEON...

Hallo Kumpel Leon,
*maleinernstesWörtchenzudirsprech*
Sach ma, wie soll dat denn mit unserer Fußimannschaft werden *meinblondesKöpfchenschüttel*
Du mußt mal langsam die Handtasche gegen ne Sporttasche und die Damenschuhe gegen echte Fußballschuhe tauschen. Und statt zu EROS-Mucke zu zappeln solltest du schon mal Flanken, Ecken und Elfer üben.......!
Ich hoffe, bis Juni bist du fit, dann wird nämlich in Mamas Garten gepölt, klaro?! *Trikotpflichtist*
OLEOLE, Lausekumpel Lars

Re: Leon ist wohl doch ne Leonie....

erstmal glückwunsch zum 2-stelligen! ich hab noch 400g bis ich die 7 weg habe, ein schweeeeeeerer Kampf!
tja, Tobias hätte ein Mädel werden sollen und ist ein Bub, Leon ist ein Bub und hätte ein Mädel sein sollen? :-)
Verkehrte Welt!
Das mit dem Kämmen und Eincremen ist ja noch OK, aber an dem Eros Ramazotti würde ich noch arbeiten. Spiel ihm doch mal Metallica vor :-))
glg Tina

He, du fährst Off Road??? Find ich stark. Bin auch eine die einen Geländewagen fährt (Freelander)mein Mann fährt einen Nissan Patrol. Wollte auch immer ins Gelände aber mit Kind und noch kranken Mann ziehmlich schwierig. Aber irgendwann...
Da wunders du dich mit dem Geschlechtertausch??? Du hättest wohl ein Mann werden sollen.Lach.
Wo fährst du immer???

Huhu!
Ich bin früher gefahren, jetzt geht das mangels Geld nicht mehr *jammer*
Du kannst mal unter wewewe offroadsport-igberlin deeh gucken, das ist mein ex verein :o)
Ich hatte übrigens 2 Suzuki (die Keksboxen auf Rollen) und einen Mitsubishi Pajero. Nacheinander, natürlich *g*
GLG Conny

Hallo Conny,
werde Dir mal ein paar Bilder von unseren Wagen ins Profil stellen. Bei uns ist er nur nicht zum Spaß da sondern muß für sein Diesel richtig arbeiten *g*.
LG Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen