Leon ist definitiv nicht topfbereit ;o)
Leon sagt zwar das große Geschäft an, mal vorher, mal nachher *g*, aber ich könnte mich manchmal vor Lachen wegschmeißen:
Ich habe ihn neulich nackig durch die Wohnung flitzen lassen, als er einen Joghurt essen wollte. Wir haben es uns auf der Couch bequem gemacht, ihm habe ich vorsichtshalber ein Handtuch drunter gelegt. Und natürlich pieselte er los und.... hat so einen Schreck bekommen, dass er aufgesprungen ist und vor seinem Strahl flüchten wollte, was *oh Schreck* nicht ging :-O
Bei meiner Mama hat er sich aufs Bein gepullert, als er vor der Dusche stand und wollte ebenfalls flüchten. Sein Urin ist ihm also irgendwie weder geheuer, noch bewußt.
GLG Conny und Leon, der tierische Panik vor Urin und Stubenfliegen im Kamikazeflug hat.
Re: Leon ist definitiv nicht topfbereit ;o)
Also, Anton erschreckt sich auch oft, wenn er draußen rumläuft und auf einmal kommt da was rausgepullert. Er bleibt dann wie angewurzelt stehen und versucht das zu kapieren... ;o) Kacka kündigt er hingegen auch vorher oder nachher an.
LG,
Clara mit ebenfalls topfunfähigem Anton
Siehste, bei Arne ist das echt anders. Der guckt vorher schon an sich runter, aber ich bin nicht schnell genug ;-) Aber das große Geschäft hat er schon ein paarmal angesagt, und ein paarmal auch währenddessen *schon gut, ich weiß*
Bin mal gespannt, wie das bei Arne so laufen wird (also nicht bildlich gesprochen).
LG Franziska, die jetzt mal die Jungs heiafertig macht
*grins* war bei uns am Anfang auch so....
Jetzt kuckt er ganz interessiert, Töpfchen mag er aber auch nicht, irgendwie weiss er nicht, dass das Pipi da rein soll - woher auch.
glg Tina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen