Suchen Menü

Leon "ißt" Brot

Moin Mädels!
Lausebacke und seine beiden Knabbermänner "probieren" ja immer mein Frühstück. Bisher hat er sich auf Ablecken und Zähne wetzen beschränkt. Jetzt hat er schon einige Tage, wenn es Brot gab, bei mir "abgebissen". D.h., er zerrt mit den Mausezähnen einen Krümel ab und kaut den dann zwischen Mausezähnen und Kauleiste. Ohne Würgen, ohne hervortretende Augen und mit hochkonzntriertem Gesicht. Echt putzig. Und wehe, es gibt keinen Nachschub. *lach*
Nachher gehen wir zur KiÄ. Die meint, der Abstand zwischen U5 und U6 ist viel zu groß, sie macht immer in der Mitte nen Zwischencheck, sonst würde man zu spät mitbekommen, falls was nicht stimmt. Da kommt mein Robbler dann auf die Waage (ich ahne, ich ahne....) und darf mal vorturnen und seine Haut zeigen (die 100000 Mal besser ist).Ach ja, und ich wollte sie mal zu seinem veränderten Einschlafverhalten befragen. *Zauselinewinke*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
GGLG Conny und Leon, der gerade drei Brocken Brot und 20 ml Fencheltee gezweitfrühstückt hat und nun draußen schläft.
Bisherige Antworten

Re: Leon "ißt" Brot

Da wünsche ich viel Spaß beim "Vorturnen", wir waren heute morgen schon (s.o.). Schön, dass Leons Haut besser ist!!! Was hat denn da geholfen? Oder "wächst" es sich vielleicht aus *hoff*???
LG,
Clara mit Lachsack Anton

Re: Leon "ißt" Brot

Huhu!
Das ist Creme mit Bufexamacum, aus der Apotheken-Hexenküche!
*g*
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen