Leon hat den Vorratsschrank entdeckt....
*aua*
Nachdem er sich beruhigt hatte, stand er vor dem Schrank und machte "DuDu" mit hocherhobenem Zeigefinger. Ob das jetzt "böser Schrank" hieß oder "Leon nicht da ran gehen" konnte ich noch nicht ergründen.
Matschefinger hat es jetzt vorgezogen, Musik mit dem Kochlöffel auf der Metallschüssel zu machen *DENGEL*
Ich werd bald mal meine Hausapotheke aufpeppen.
LG Conny und alles-erkund-Leon 10m16t
Die bösen Schubladen...
Sie hat angefangen zu weinen und ich habe einen Moment überlegt, ob ich sie bedauern oder ausschimpfen soll.
Ich hab mich dann für Schimpfen entschieden so nach dem Motto, ich hab dir gesagt, geh da nicht dran jetzt hast du dir weh getah und bist selbst schuld.
Sie hat direkt mit dem Weinen aufgehört und hat mich beleidigt angesehen, ob sie es kapiert hat? Keine Ahnung, sie geht immer noch an die Schublande, wahrscheinlich hält sie es für ein Spiel, wenn ich sie immer weghole und mit ihr schimpfe, denn sie lacht jedesmal und macht ganz schnelle Bewegungen, als ob die weglaufen wollte.
Sie sind schön süß, die Mäuse.
LG Annette
Re: Die bösen Schubladen...
Und da soll man ernst bleiben. *g*
Ich finde das immer soo süß, wenn er ne Schippe zieht, so richtig schmollt. Da muss ich mich tierisch beherrschen, um nicht weich zu werden :o)
LG Conny
Re: Die bösen Schubladen...
wir hatten am montag aber eine süsse situation:
ich war bei meiner mutter und sophie machte sich gerade auf den weg eine neue ecke des wohnzimmers zu erkunden. gleichzeitig sprang die katze auf den schon gedeckten tisch. meine mam hat dann ganz laut zu katze gesagt "NEIN! tiffy runter". sophie hat schon beim wörtchen "nein" mitten in der bewegung gestoppt und sich nicht mehr vom fleck bewegt!! ganz grosse augen hat sie gemacht, so nach dem motto "wieso darf ich das denn nicht???". aber für den rest des tages hat sie nicht ein einziges mal mehr versucht in diese ecke zu krabbeln!
wenn das zuhause auch immer so gut funktionieren würde... *grins*
glg, corinne
Sie hat wahrscheinlich nur....
Bei Leon hilft das nüscht. Papas strenge Stimme kommt immer noch am besten an. Oder wenn Mama ruft LEEEEEEEEEE-ON!!!! - dann kann sie auch Glück haben, muss aber extreeeeeem böse gucken! >:o(((
GLG Conny
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen