Suchen Menü

Leon hängt schon wieder durch...

.. hach nee.
Nachdem er nun eigentlich wieder fit war und lediglich beim Einschlafen und Aufwachen mit Husten zu kämpfen hatte - okay, auch ein paar Mal in der Nacht...., hat er heute auch tagsüber so gehustet, dass er kurz nach dem Frühstück selbiges wieder von sich gegeben hat.
NATÜRLICH hat sich das wieder am Samstag so verschlechtert, also mußten wir wieder mal zur Allgemeinmedizinerin hier im Ort. Nunja.
Letztes Mal gab es ja Gelo Bronchial, das aber erstens so stinkt wie mein Mieter, wenn er von seiner täglichen Sauftour kommt. Dieses Mal hat sie uns Prospan Hustenzäpfchen verschrieben und Sedotussin Hustenstiller für die Nacht. Na, bisher ist Ruhe, Leon ist nämlich durch die Husterei morgens wieder extrem früh wach und hat auch nur mittags ne Stunde geschlafen und so um 17.15 Uhr im Bett verschwunden *winkewinke*
Jedenfalls hab ich mir geschworen, wenn hier ein bißchen Ruhe einkehrt (hier ist so einiges in der Mache...)und ich Arbeit habe, kriegt Leon ne Sitzung beim HP verpaßt und dann bau ich mir endlich die homöopathische Hausapotheke zusammen. *grr*
Der arme Drops hatte heute auf nix Appetit als auf Gogo und Apfel-Zwieback-Brei von Milasan, alles Andere war NEEEE! und jammer.
Arme Schnegge, ich kann jetzt noch besser nachvollziehen, wie sch***e es Dir und Alisa gehen muss :°o(
Naja... nun hoffen wir auf ne stiiihiille Naaaacht.
GLG Conny mit Hustinettenbär Leon
Bisherige Antworten

Re: Leon hängt schon wieder durch...

Oh, dann hoffen wir ja beide auf eine ruhige Nacht. 17.15 Uhr schon im Bett?? Boahr, der ist bestimmt um 6 Uhr topfit!
Arme Conny. Gute Besserung auch deinem Wurm
GLG Sandra

*kicher*
Um sechs? Ich fürchte um fünf. Ich glaub da muss ich mich totstellen und hoffen, dass Männe aufsteht. *gg*
GLG COnny

Deinem Lauser auch eine gute Besserung und dir eine ruhige Nacht! Liebe Grüße Zauseline

Schankedöööön!
:o)
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen