Leon geht in die Kita und ich werd dauernd krank..
Mööönsch, wo ist denn nur mein Immunsystem hin??
GLG Conny, die heute Nacht vom toten Papa geträumt hat *seufz*
Re: Leon geht in die Kita und ich werd dauernd krank..
Sag mal, biste eigentlich gar nicht mehr in Schätt im Moment?
LG,
Clara
Vielleicht klappts ja heute?
LG Conny
Re: Leon geht in die Kita und ich werd dauernd kra
LG,
Clara, deren Mops im Moment frühestens um 20.30 im Bett liegt
also, dein Immnsystem steckt vielleicht in Leon???
Der braucht das im Moment aber auch sehr dringend, wenn er in die Kita geht!! ;o)) Was willst du denn auch damit!! *gg*
GGGLG Yvonne, die dir heute Nacht schönere Träume wünscht
Toller Tip aus Finnland :-)
LG Leena
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen