Leon - die unendliche Geschichte....
DER hat uns ja heute geschafft! Er war von halb 2 bis 17.30 wach, hat dann 20 Minuten genickert, gegessen und war hundemüde. Im Bett sind die Augen zugefallen - aber dann UAHHHHHHHHH! Nach 47 Mal Schnullistopfen haben wir ihn rausgeholt, er putzmunter. Nach ner Weile müde *augenreib*, ab ins Bett, UAHHHHHH! Nachdem er sich fast hysterisch geschrien hatte, hat er das erste Virboculzäpfchen seines Lebens bekommen. 20 Minuten später war er das liebste Kind, im Wohnzimmer *g*. Nach gut weiteren 20 Minuten *augenreib* und *jammer* - nächster Versuch. UAHHHHHH!
Ende der Geschichte? Um 21.30 Uhr ist er im GARTEN im KIWA eingeschlafen, nach 20 Minuten wurde er dann von Männe umgebettet und schläft jetzt.
Er kaut wie wild auf seiner rechten Kauleiste rum, durch die Hitze hat er wieder Flecken auf den Ärmchen *seufz* und unser Streß wird ihn wohl auch beunruhigt haben. Und dann habe ich festgestellt, der nächste Schub naht (Beschreibung paßt 1A!) Wir gruseln uns gerade beide vor der Nacht und meine Schwester hat gerade beschlossen für Kinder noch zu ungeduldig zu sein. Für mindestens noch 5 Jahre... *ggg*
Langsam kehrt mein Humor wieder zurück. Und mein Optimismus, dass wir das alles schon hinkriegen. *hoff*
GLG und dicken Knuddler an euch alle!
Conny und LL 7m11t
Re: Leon - die unendliche Geschichte....
Das wär zu schön, wenn er bis morgen früh schläft, immerhin hat er kaum geschlafen seit dem Mittag und ihm fehlen zum üblichen Rhythmus ja ca. 3,5 Stunden...
Arme Hasen, unsere Zwerge.
GLG Conny
Und?
kann dazu leider auch nciht viel sagen. Wir haben das "spiel" jetzt schon weider 2 Tage so extrem. Alisa schläft auf meinen Arm ien , kaum hab ich sie ins Bett gelegt das gleiche UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:O/
Die Nächte bei mir sind auch nciht gerade toll.
Worans bei uns liegt weiß ich nicht ( noch immer Schub ) oder dann doch das Hormon das sie nehmen muss ( Nebenw.)?
Ich weiß es nciht, hoffe nur das der heuteige Tag besser wird.
Nachdem ich um 5 aufgestanden bin, weil sie schon ne halbe Stunde gequenelt hat und ich deshalb putz Munter war....ist sie grad in dem Moment wieder eingeschlafen....und schläft immer noch!
LG Schnegge die hofft Du hattest eine Gute Nacht in der Du schlafen konntest und die sich freut das Dein Optimismus wieder zurückkehrt:O)))
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen