Leon Maurice ist da!! :o))
nur kurz, kann kaum sitzen... :o))
Ja, habe nen Cocktail getrunken... bäääh war!!
Gestern Morgen um 7.44h ist unser Sohn Leon Maurice zur Welt gekommen! Nach knappen 7 recht anstrengenden Stunden für Mama und Papa kam er innerhalb von drei Presswehen auf die Welt!
Allerdings hat er mir vorher derbe Schmerzen bereitet, denn er hatte seine Hand im Nacken, weswegen er sich wahrscheinich nicht richtig ins Becken drehen konnte.
Der genaue Geburtsbericht folgt noch und wird aus der Sicht meines Mannes geschrieben werden. :o))
Bild stelle ich noch ins Profil!!
Leon Maurice hat folgende Maße:
Gewicht: 4.100g
Größe: 52cm
KU: 36cm
Gut, dass er bei 38+5 kam, wie schwer wäre er wohl später gewesen??? *gruselgrusel*
GGGGLG und viele herzliche Glückwünsche an die anderen Frischlinge ;o) wünschen Yvonne und Leon Maurice
Re: Leon Maurice ist da!! :o))
alles gute dem kleinen erdenbürger.... schöner name wie ich finde!!!
Lg kristin
Ina
DAS BESTE wünsch ich euch!!!
herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt!!! Da wollte sich dein Kleiner (wobei "Kleiner" stimmt bei den Massen ja gar nicht...) wohl schon ein bissl in Pose werfen mit der Hand im Nacken, hm? - Aber Hauptsache, es ist überstanden, ich freu mich sehr mit euch!
Ganz liebe Grüsse!
Birgit (15.SSW)
Alles Liebe zum "kleinen" Mann. Viel Spaß mit ihm und genieße die Zeit, die ist soooo schnell vorbei.
LG Raphaela+Tyron (16 M.)
auch von mir herzlichen glückwunsch, freu mich mit euch :-)
wünschte ich wär auch schon so weit, aber sooo lange hab ich ja auch nicht mehr.
wenn du nicht richtig sitzen kannst biste bestimmt genäht worden, bei den maßen ja auch kein wunder, ist ja ganz schön propper der kleine mann *g* obwohl ich bei luna ja auch arg gerissen bin bei nur 3kilo, 49cm und nem 34er kopfumfang, hoffe ja sehr, dass es beim 2. net so dolle wird mit der reißerei, das anschließende zunähen von 30 minuten hab ich nicht in bester erinnerung...
das rezept des cocktails kannste mir gerne mal bei gelegenheit schicken, scheint ja nun wirklich schnell gewirkt zu ahben *g* und echt gut, dass du nicht mit dem auto nach kassel unterwegs warst, leon wäre ja glatt im auto gekommen ;-)
viele liebe grüsse an euch 4
yvonne
nein, ich bin zum glück nicht gerissen, es ist nur eine Schürfung, aber mir tat am selben Tag da eben doch noch alles ein wenig weh! Konnte allerdings am Freitag nicht hier ins Forum rein.... die Seite ließ sich hier nicht laden! :o(
Er ist ganz schön propper ja, er wurde heute auf zwei Monate geschätzt! :o)) *tsstsss*
Wenn du die Zusammensetzung des Cocktails haben willst, sag Bescheid, dann schicke ich sie dir! :o)) Mit Akkupunktur zusammen, wäre es noch shcneller gegangen....
GGGGLG Yvonne
Auch von uns ALLES ALLES GUTE!!! GGGLG=>
HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE...
GLG,
Clara mit Anton und Würmchen 4+6
lg heidi und liz
Wünsch euch alles liebe und gute :O))
gglg alex
Ein süßer Knuddelmatz! Herzlichen Glückwunsch!!!
GLG Anni
GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN :-)
HEEEEEEERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
ggggggggggggglg Tina
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
schön! Alles Gute und viel Glück euch allen! lg
Die besten Wünsche auch von uns, Kathrin und Ida
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe -->
Re: ALLES LIEBE AUCH HIER NOCHMAL (((drück))) LG-
Alles gute dem kleinen Erdenbürger und natürl. dir
Alles Gute zum Sohnemann!!! Ich denke an Dich! GLG
ach was finde ich das schööööööööön. :o)
freue mich, dass der kleine mann euch noch ein wenig zeit läßt euch so richtig zu beschnuppern, bevor der umzug losgeht! :o)
er ist ja wirklich zuckersüüüüss. wenn ich mir das foto angucke, dann kann ich es kaum erwarten, selber wieder einen so kleinen zwerg im arm zu halten! *freu*
dir alles liebe und erhol' dich gut!
gggggggggglg von ildiko (erst 22. ssw :O))
Glückwunsch , so ein Süßer!!!!!GLG
herzlichen Glückwunsch :-)
Alles Gute auch von uns!!! Super!!!
ob wir's auch noch mal wagen sollten???
mal sehen.
GGLG Kerstin
gratuliere Dir ganz herzlich. Kanns kaum glauben, daß das jetzt (natürlich nur aus meiner Sicht ;-)))) so schnell gegangen ist. Bei mir dauerts noch ewig (bis Ende November).
Ich freue mich ganz doll für euch und wünsche euch alles Gute.
Glg und eine hoffentlich nicht ganz so heftige Anfangszeit.
Alles Liebe
Angelika mit Jonas und ???
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute *freu* :o)))
Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
Lg, Alex
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! lg
Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum kleinen...
Viel Spaß mit dem Kleinen Mann ! Erhol dich gut und lass dich noch ein bischen verwöhnen.
GLG
Manu
Ganz herzlichen Glückwunsch. o.T.
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
LG Maggie
Boah
Herzlichen Glückwunsch an Euch und alles Gute in einer neuen Anfangszeit und Leon Maurice einen schönen Lebensstart!!!
GGLG, Enna2
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zum total putzigen Sohnemann!!!
Ich freue mich total für dich das alles so gut geklappt hat und so schnell von statten ging.
Freue mich schon auf den Geburtsbericht ( gespannt bin ) und wünsche euch schöne viele Momente zu viert
Lieben gruß
Schnegge
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Franziska (die grade an das Buch "Maurice der Kater" denken muß *g*)
Ich gratuliere euch von ganzem Herzen!!!!Und wünsche euch einen guten Start zu viert!! Ich bekam eben gerade Gänsehaut als ich dein Posting las!!!!Hach es ist doch immer wieder schön zu lesen wenn ein neuer Erdenbürger ankam! Ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit und erhol dich gut!
LG Belinda
alles Liebe auch von uns, Hach, wie aufregend...
herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich schnell gegangen!
LG
Sabine, die noch sooo lange auf das Baby warten muss...
Auch von uns alles Liebe und Gute zur Geburt deines Leons. Man, der hat ja echt stolze Maße. Unsere kleine Mila ist fast 1,5 Kilo leichter! *g*
Wünsche euch eine schöne erste Zeit zu viert!
GLG Sonnenschein mit Faya (fast 17 Mon) und Mila (7 Tage)!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Habe es leider erst jetzt gelesen, weil wir am WE nicht da waren!
Alles Liebe und Gute fuer Euch!
LG Leena
Und dem kleinen Leon Maurice einen schönen ersten Sommer!
Alles Liebe, Conny und Anhang
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen