Suchen Menü

Leon Lausebacke sagt allen vielen Dank!

Wir hatten eine schöne Feier mit viel Essen und vielen Geschenken (obwohl wirklich jeder nur EINS mitbrachte, sieht es hier aus wie bei Mytoys. *g*
Neben einem Dreirad und einer Garage von Mama und Papa gab es eine Sitzecke fürs Zimmer von Oma und Opa, Klamotten, viele Bücher und von Patentante Kona ein super Mega Bloks (schreibt man die ohne C??) "Die drei Schweinchen und der Wolf" sowie Lego von Uroma und Mamas Freundin Nadine mit Leons kleinem Kumpel Julius.
Und jetzt komme ich dazu, warum ich heute neben den Sentimentalitäten wegen Leons Geburt doch noch mal Rotzblasen heule: Meine beste Freundin seit nunmehr 17 Jahren, mein Nadinchen, habe ich heute zum letzten Mal für eine lange Zeit gesehen, weil sie mit ihrem Mann und dem Zwerg in die Nähe von Stuttgart zieht. Das ist nicht aus der Welt, aber es tut weh zu wissen, dass man nicht beim kleinen Kummer des Anderen schnell da sein kann. *flenn*
Werd mich jetzt verheult an meinen Bilanzordner setzen.
Sorry, dass ich nicht jedem einzeln antworte, auch wenn ich mich über jeden einzelnen Glückwunsch ganz dolle für meinen Mausemann gefreut hab (der heute OHNE Mittagschlaf und angeschnupft super durchgehalten hat)
Liebe Grüße und Knuddels von Conny und dem großen Lausebacken-Leon
Bisherige Antworten

Re: Leon Lausebacke sagt allen vielen Dank!

Schön, dass die Feier gut gelaufen ist!
Was die Freundin angeht: Das kann ich Dir seeeehr gut nachempfinden!!! Es ist einfach so schön, so jemanden in der NÄhe zu haben, auch wenn man denjenigen vielleicht trotzdem mal ne Weile nicht sieht. Ist das definitiv und für immer *mitwein*...
LG,
Susanne, der gerade ziemlich schlecht ist *nachtigall, ick hör dir trapsen*

Ich will Bilder sehen *g*....

das mit Deiner Freundin tut mir leid, eine meiner besten Freundinnen mußte ich auch in den USA zurücklassen, aber auch wenn wir uns nicht so oft sprechen, ist sie die Taufpatin vom Bärle und wir wissen irgendwie doch wie die andere fühlt....
Achja und wohin denn da in Stuttgart... da ist ja dann "Lausebande".. Nicky glaub ich *keingutesNamensgedächtnishab* und ich bin auch nur 1,5Std weg...
Tja dann könnteste mal ein Forumsrundumbesuch machen *g*
LG
Bärlesmama

Re: Ich will Bilder sehen *g*....

Huhu!
Mal gucken, was ich so für Fotos habe.... *dauertnoch*
Das Kaff heißt Groß-Erlach *grins* wobei es mit seinen 2300 Einwohnern wohl besser Klein-Erlach heißen müßte *g*
GLG Conny

Hallo Conny,
du willst doch jetzt nicht behaupten, dass Großerlach zu Stuttgart gehört????????
Kenne die Gegend dort, gehört zum Schwäbischen Wald, sehr schön. Freunde von uns wohnen ein paar Ortschaften weiter, in Bubenorbis, die sagen immer, noch einen Kilometer weiter fällt man von der Scheibe.......
Jaja, so ruhig ist es dort *g*
Ist 40 km von mir weg, man braucht aber mit dem Auto trotzdem so 50 Minuten...... Also von Großerlach nach Stuttgart ne Stunde mindestens Fahrtzeit.
Und wenn du dann deine Freundin mal besuchen kommst, ich kann lecker Kuchen backen, denn Fellbach liegt eh auf dem Weg nach Großerlach ;-)
GLG Anja

Alles klar! *Routeplan*
Ich kenne mich da unten NULL aus *gg* daher weiß ich auch nicht, ob WieauchimmerErlach Vorgarten von Stuttgart ist oder ne entfernte Weide *hihi*
LG Conny

...und wir liegen auf dem Weg nach Heidelberg *G*

Re: Leon Lausebacke sagt allen vielen Dank!

Huhu :)))
Schööön, das Ihr ein tolles Fest hattet :O)
Fotos sehen mag :O)))))
Uiiii - Stuttgart .... ist ja bei mir in der Nähe *nureinpaarMinuten...ca30 davonwegwohne*
:(
Ist nicht schön, wenn jemand so davon huscht - aber Ihr könnt ja die Leitungen glühen lassen :) der Post arbeit aufbrummen usw...
Liebe Grüsse Nici

Nachträglich alles Gute, lieber großer Leon!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen