Leon Laufemaus perfektioniert die Technik
Leon Laufemaus tappelt seit 2-3 Wochen immer wieder so 2-6 Schritte vorwärts. Vorhin hat er dann den Vogel abgeschossen. Stellt sich hin, bückt sich, hebt Spielzeug auf, läuft vier Schritte zum Couchtisch und legt es oben drauf. BOAH IST DIE MAMA STOLLLLLLLZ *GGG*
Ab wann definiert man es denn eigentlich als Laufen? Das Getappel schon oder erst wenn sie richtig rund laufen???
Tappeln tut er nun schon 4 Wochen mehr oder weniger, aber so richtig rund ist es auch noch nicht. Er macht es aber auch schon immer mehr unbewußt.
GLG Conny und Leon der nur noch 2 mal schlafen muss bis Burzeltag
Re: Leon Laufemaus perfektioniert die Technik
Wow ist ja toll!Gratuliere!!!Bravo Leon mach weiter so!
Sag mal läuft Leon auch abends mehr und sicherer?
Livia läuft morgens immer etwas wackelig und abends gehts viel ründer ab :-)
Also wie schon geschrieben ich definiere das bei Livia schon als Laufen, es ist ja weder Robben noch Krabbeln :o)
Livia macht eher so Ball Zeugs (wird glaube ich Fussballerin oder Handballerin) *bigsmile*
Sie hebt den Ball hoch wirft ihn weg oder lässt ihn wegfallen :o) läuft dem Ball nach hebt ihn wieder auf und wirft wieder (werfen ist übertrieben ausgedrückt:-)
Mach mal so a la Kniebeuge vor Leon wenn er freihändig steht ha ha mein Schatz hat dies vorgestern mal so aus jux gemacht und ha ha Livia hat es nachgemacht nach 2 od.3 mal ist sie dann auf den Po geplumpst .o) wir haben uns die Bäuche gehalten das sah sooo lustig aus!
Huuu schon so bald Purzeltag....wie gehts Dir schon sentimental oder Bammel davor?
Ich glaub, dass ich an Livias Geburtstag nonstop weinen muss soooo viel Emotionen auf einem Haufen.
Machs gut und gell ist schön so stolz sein zu können :o)
Liebe Grüsse
Nadja
Re: Leon Laufemaus perfektioniert die Technik
also laufen definiere ich so, das die mehr als 5 - 6 Schritte am Stück laufen und dann nicht mehr so häufig hinplumpsen. Zwischendurch auch noch mal frei stehen bleiben und dann weiter laufen.
Das davor würde ich als Laufübung bezeichnen!!! **grins**
GGGLG Bibi und Laura, die noch 15 mal schlafen muß zum Buzzeltag
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen