Leon Lama Lausebacke....
Er packt die Zunge zwischen die Lippen und bläst dann, dass die Zunge flattert und der Sabber meilenweit fliegt *bähhhh*
Übrigens tanzt er jetzt immer. Am liebsten zu "die perfekte Welle" von Juli!
GLG Conny und tanze-sabber-Leon 10m29t
Re: Leon Lama Lausebacke....
Willkommen im Club,Nick macht das auch total gern und noch lieber wenn er essen im Mund hat,und das ist noch schlimmer.
Wenn ich sag "Sag mal Mama" dann grinst er frech,lacht und fängt dann an wie Leon zu spucken.....was soll ich davon halten?
LG Maggie
Mit Essen macht er das zum Glück nicht! (Nur nichts verschwenden von dem guten Zeug!!! :o) )
GLG Conny
eine Portion Respekt?Die braucht er bestimmt....er macht am liebsten alles was mit *Nein das darfst du nicht* zu tun hat.Aber wenn er erst erschrocken guckt,und dann mit seinen blauen Augen anfägt zu grinsen....muss ich mich total beherrschen nicht zu lachen.
Leon soll Nick mal erzählen das das Gute Essen nicht zum spucken da ist.
LG Maggie
lg franziska
p.s. tanzen klingt süß. arne hüpft immer im bett seines bruders, auch total süß.
Er tanzt am liebsten zu Samba, allerdings nur im Sitzen *wackel*.
LG,
Clara
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen