Leider ist mein Glücksgefühl getrübt durch....
Alles hat Sonntag vor 1 Wochen angefangen!Da waren wir bei mein Schwigis zum Kaffee und Kuchen,und meine Schwägerin war auch da,und sie jammerte mal wieder das sie arbeitslos ist und wie schlecht der geht!Nach 5 JAhren habe ich es gewagt auch mal was zusagen,und promt waren alles sauer auf mich.
Ich meine sie jammert immer sie habe nur 20? zuleben,daruf meinte ich sie solle ihr Auto abmelden,wohnt direkt in der City!Da ist sie schon fast ausgeflippt!
Gegen Abend,fragte ich sie ob sie schon Bewerbungen geschrieben hätte,und als Antw. kam sie würde aus A-Amt warten,ausserdem könnte sie sich nicht privat bewerben weil die Firmen Ansprüche stellen wie z.B Wirtschftsenglich(ist gelernte Bürokauffrau)
Mein Komentar:Mach doch ein Abendkurs.......
Re: Leider ist mein Glücksgefühl getrübt durch....
sie meint dann nur,NÖ dann kann ich mich ja nicht weiter bewerben!!!BITTE!!!!!Als ich dann noch sagte das es besser im Lebenslauf aussehen würde,und das sie sowieso den ganzen Tag auf ihrem Hintern sitzt ist sie wutentbrannt abgehauen und hat dabei noch Daniel angeschrien!!!
Und weil ich/mein Mann so auf ihr rum hacken würden,spricht meine Schwima nicht emhr mit uns,,,
Das beste ist diese Frau ist 28 J und kommt ohne Muttis hilfe im Leben gar nicht zu Recht!!!!Aber jammern!Da versucht man ihr zuhelfen mit Tips,und zieht die A....karte!Mittlerweile geht es so weit das meine Schwima sagte mein Mann solle seine restlichen Sachen und ich mein Brautkleid dort abholen.....
Mein Komentar dazu war,das ich mit dem Riesenbaby nix mehr zutun haben will,und das ich eben zu allen Feiern nicht mehr komme!
Und weil Schwigis meinen die müssten uns meiden,habe ich heute Morgen IHNEN gesagt das ihr verhalten auch für die Kinder gilt,und die nicht meinen müssen das wir die Deppen sind,die aber die Kids abholen können.....
NeNe wir sind 1 Familie und dann gilt sowas für alle,oder?
Sorry wurde etwas lang,aber was hätte ihr gemacht...
LG Maggie
da ich fast das gleich hier in der Familie habe (meine Schwester und meine Ma redeten 3 jahre nicht mieinander)
muss ich Dir sagen das ich das nicht richtig finde das die Kids Ihre Oma und Opa nicht sehen dürfen.
Sorry, aber nur weil ihr nicht miteinander könnt sollen die Kids nichts mehr mit dennen zu tun haben, nee, finde ich nicht ok.
Das ist bei einem Elternstreit ja auch schei... wenn die kids den Papa oder die Mama nicht mehr sehen. Sicher ist noch mal ne nummer größer, aber auch oma und opa sind wichtig fürs Kind.
Ich habe es bei meinen Neffen und meiner Nichte gesehen, sie waren sehr traurig drum.
Aber ansonsten, nee, ich würde das auch nicht gut finden und mein brautkleid abholen.
Sei mir nicht böse, aber Du hast gefragt ;-)
Lieben Gruß Serafina
nein böse bin ich nicht!!!!
Aber ich finde,es ist doch auch niht gut wenn die Kinder mitbekommen,wie wir miteinander umgehen,oder?Dann stellt der Grosse erst Recht Fragen,und dann???
Und soo oft haben die Kinder die auch nicht gesehen,wohnen zwar 5 Min. von hier weg,aber wenns hoch kam 2x im Monat!
Aber es gint noch Oma und Opa(Meine Eltern) zum Trost!
Vielleicht denke ich anders darüber,wenn sich die Lange etwas entspannt hat,wer weiss?Aber im Moment nicht ;-(
LG Maggie und Danke für deine Antwort
Jawollja, Recht hast Du! Ich unterschreibe es voll und ich bin auch arbeitslos gewesen vor der SS und hatte nach 3 Wochen Arbeitslosigkeit gleich eine Weiterbildungsmaßnahme (3 Monate) vom A-Amt. Danach hatten die für meine Berufssparte keine Kohle mehr (auch Büro).
Und ich würde es genauso machen, ohne mich keine Kinder! :o)
GLG Conny, die ihre Schwigis auch nicht mag!
Halli Kiki,
das Problem ist,die Mutter hat sie in Watte gepackt...und heute ist sie ein Sensibelchen....kommt mit der Umwelt nicht klar...und Mutti gibt ihr noch Recht....und so unterstützt sie ihre Faulheit,denn mehr ist es nicht....
Angeblich ist sie auch psychisch krank,aber wenn es so wäre frage ich mich warum ihre Ärztin sie nicht eingewiesen hat,sondern in eine kur schickt...
LG Maggie die voll drüber steht,aber ihr Mann leid tut...
Was soll mal daraus werden?? Entweder ein sozialer Vollversager, oder es findet sich ein Mann der das mit Geduld und finanziellen Möglichkeiten trägt.
Und dein Mann ist der Leidtragende, einerseits ist es seine Familie und andererseits muss er sich dagegen stellen. Schwierige Sache, die sich leider nicht lösen lässt. Vermutlich werdt ihr damit leben müssen, die *Bösen* zu sein.
LG Kiki
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen