Lehrer, bzw. Beamten-Ehemänner und Geburt...
Ja, wie stellen, die sich das denn vor? Dass mein Mann mich in den Krankenwagen setzt und sagt, er kann mich nicht ins KH fahren, er muss in die Schule? Ich krieg hier grad die Krise...
LG,
Susanne
Re: Lehrer, bzw. Beamten-Ehemänner und Geburt...
und wenn er einfach nicht geht???
was würde passieren??ß
drück dich
lg jessi
Tja, Beamte sind halt "Leibeigene" *ggg*.
LG,
Susanne
Freunde von uns sind Sonderschulpädagogen und auch er war jetzt im Dez. bei der Geburt seines Sohnes dabei. Ich sehe ihn am Mittwoch, soll ich ihn mal fragen, wie er daß gemacht hat? Ob er geschwänzt hat (wäre ja wohl sehr doof und auffallend oder ob es genehmigt wurde?
Jenny
LG,
Susanne
Tschuldige, bin gerade schräg drauf!! Die spinnen ja wohl. Selbst wenn es so sein sollte (was ich mir durchaus vorstellen kann), müsste man sowas doch intern regeln können!?!?!?
LG Ulrike, die hofft, dass es dir gut geht. NIIIICHT aufregen, GAAAANZ ruhig :-))))
LG,
Susanne, wieder abgeregt
PS: Biosaal ist gut, sehr anschaulicher Unterricht!!!
LG susi
LG,
Susanne
lg susi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen