Lego Duplo
LG,
Clara
Re: Lego Duplo
LG Franziska
Jonas hat die Primo, Quatro und Duplo-Steine. Er liebt es mit dem Lego zu spielen! Da kann er sich recht lang damit beschäftigen. :-)
Kann ich dir nur empfehlen!
LG Johanna + Jonas Gabriel
ich finde lego duplo klasse!!! ...und meine kinder auch :o)
wir haben eine riiiiiiiiiiiiesen schatztruhe voll mit lego duplo steinen, figuren, autos, tieren, baufahrzeugen, hauselementen, inneneinrichtungsgegegenständen, bauernhof, unmengen an platten in allen größen und formen, usw. ... nunja, ich glaube fast meine schwiemu und mein mann haben das komplette programm gekauft ;o). es ist fast alles gebraucht, aber das macht ja nix!
ich finde lego duplo fördert die kreativität ungemein und auch nils macht begeistert mit. tim könnte zwar mittlerweile schon mit den kleineren steinen spielen (bei denen schwiemu und mein mann auch schon in die vollen gegriffen haben ;o)) aber vorerst lassen wir mal das duplo da, zumal nils und lina da noch ganz lange mit spielen können!
flohmarkt, schnäppchen bei ebay, verwandte/bekannte deren kinder größer sind oder auch zeitungsinserate abklappern, da kannste gut sparen! :o)
viel spaß :o)
glg von ildiko
Felix liebt sein Lego Duplo! Wir hatten noch eine riesen Pampers Kiste (die es vor 15 Jahren noch gab) voll von meinen Brüdern und mir. Hab ich in der Wama gewaschen und dann konnte Felix schon nicht mehr an sich halten. Er spielt wirklich gerne damit und ich denke das wird ihn noch ein paar Jahre begleiten.
Liebe Grüße,
Babsl
Von Lego Duplo habe ich bei ebay den Bauernhof ersteigert. Den soll Noah allerdings zu Weihnachten bekommen und von Verwandten dann noch eine Box mit weiteren Duplo-Steinen. Nun bin ich aber überrascht, dass dir viele geantwortet haben, deren Kinder bereits damit spielen. Ich dachte, es ist noch zu "schwierig" für Noah und deshalb sollte er es erst Weihnachten bekommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er jetzt schon etwas mit diesem Bauerhof anfangen kann -mit den "abstakten" Bausteinen vielleicht schon, aber die haben wir noch gar nicht, da sie ja auch erste Weihnachten geschenkt werden sollten. Hmmm...nun stehe ich etwas auf dem Schlauch...vielleicht doch eher schenken???
Ach Mensch, blöd, dass Weihnachten und Geburtstag so nah beieinander liegen.
Wünsche dir eine gute Nacht! :o)
Anusch.
Er hat auch Holzbauklötze, nud manchmal kombiniert er beides. Momentan dominiert aber Duplo.
LG, Enna2
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen