Lebenszeichen- mit Text
also nun bin ich nach 4 Wochen endlich wieder online, Jalte hattene heftige erkältung, wurde 2 mal geimpft, bekommt seinen ersten Zahn, ist 66cm lang und wiegt 9 kg, ist Mitttags ein Gläschen und bekommt Abends einen Brei, und ist sonst bis auf die üblichen Schub schwirigkeiten ein Pflegeleichtes kind. Nachts wacht er nur leider 2-4 mal auf und brauch dann Mamas nähe.
Gestern hatten wir Taufe ( Chaos pur!!!) Jalte hat das echt super gemacht und fand die vielen Leute die da waren nur witzig und auch das Taufen selber . Nur wir hatten ein Problem eigntlich sollte das ganz im Zelt im Garten stattfinden nur das ist uns bei dem Norddeutschen Sau wetter leider nacht abgesoffen und wir durften Sonntags morgen um 8.00 Uhr versuchen ein Raum zu finden und da dann alles ( ESsen, geschirr, Getränke Deko usw, hinkarrren. Alle Gäste mußten dann nach der Taufe erstmal mit anpacken u Tischdekcn usw. War aber trotz allem ein schönes Fest.
Nun muß ich gleich an die chaosbeseitigung, wollte mich aber zumindest kurz bei Euch mal wieder melden.
Was war denn hier los- nicht online gehen zu können und das 4 Wochen lang war echter Horror- WErd mal versuchen ein bischen was nachzulesen, wenn aber was wichtiges war, würd ich mich über ne Aufklärung sehr freuen.
Ganz liebe grüße Sandra mit Jalte und *Kaja
Naja, soviel zum thema ich les jetzt mal ein bischen Jalte ist wachgeworden- nagut dann bis später!!!
Re: Lebenszeichen- mit Text
schön, dass Du Dich mal wieder meldest und das es Euch gut geht! Na, da entwickelt sich Jalte ja wirklich prima und scheint ein fröhliches Kerlchen zu sein.
Das war ja eine Chaos-Taufe! Ich hoffe, dass sie trotzdem schön war und Du nicht allzuviel Stress hattest. Stellst Du ein paar Fotos ein *bettel*?
Hier war einiges los. So langsam geht die Möhrenschlacht hier los, der 19er-Schub ist da oder schon durch, die ersten Zähnchen wachsen und wir wichteln wieder. Vor ein paar Tagen gabs Zickenalarm und Stress mit unserem Vorgängerforum, der sich aber hoffentlich gelegt hat. Ansonsten ist hier alles beim alten.
Liebe Grüße von
Karin und Lea, die sich super freuen, dass es Euch gut geht
P.S. Meintest Du wirklich 9, in Worten n e u n ...
Liebe Grüße
Karin, die sich freut, dass Jalte so prima gedeiht!
Re: P.S. Meintest Du wirklich 9, in Worten n e u n
LG Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen