Lebensmitten online?
kennt jemand einen Online-Lieferservice für Lebensmittel?
Da ich ja schon wieder ss bin und und mein Mann nicht damit beauftragen kann immer Lebensmitte zu besorgen würde ich die gerne Online ordern und liefern lassen - kennt jemand so einen Lieferservice?
Wäre sehr dankbar.
Lina
Re: Lebensmitten online?
wie geht es dir denn? warst du schon beim fa?
meine freunin mit dem australischen kinderwagen ist im urlaub, in ein paar wochen frag ich sie, ja?
lg franziska
gegooglt hab ich schon mehrmals - früher gab es da was so 2000 aber das find ich nicht mehr - die sind wohl alle dicht. ansonsten gibts da immer nur so spezialitäten - oder halt das was schlecker so hat - halt drogeriefood und keine Standards wie Milch und Nudeln, Gemüse - halt das wichtigste.
Beim FA war ich leider noch nicht die ist bis einschließlich morgen im Urlaub - da muss ich am kommenden Montag erst mal einen Termin machen. Bin schon sehr gespannt wie weit der kleine Wurm ist.
Mit dem Kinderwagen das hat ja noch was zeit - brauch ihn ja erst im nächsten Jahr (das klingt wenigstens noch so weit weg :-))
LG / Lina
hth
franziska
Du kannst bei Schlecker online bestellen, ab 15 Euro liefern die Kostenfrei ins Haus und da gibts es jede Menge Auswahl an Herstellern. Zumindtest hättest Du schon mal die Baby-Nahrung im Haus, wenn dur Gläschen fütterst
LG Annette
vielen Dank aber Schlecker kenn ich schon - die sind mein lieferant für windeln und Milchnahrung
nur leider haben die keine normale Milch. Gemüse etc.
Gruß line
Frag doch mal bei euch im Einkaufszentrum nach...
Viel Glück
LG
BM
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen