Suchen Menü

Leah sagt DANKE ~ hatschie~

so´ne Schnupfennase...
wir haben heute morgen alle zusammen gefruehstueckt, Leah hat einen kleinen Rucksack mit Spielen und Dingen fuer den Kindergarten bekommen, sie liebt es, Taschen auf dem Ruecken zu tragen und da sie jetzt schon einmal die Woche im Kindergarten ist, (wenn ich dort meinen Englischkurs gebe), kann sie die Fruehstueckstasche gut brauchen..
ausserdem gab es noch ein Laufrad(Puky), ich haette nie gedacht, dass wir ihr wirklich noch eins schnekn, so spaet...aber sie ist so ein Feger, dass mir das Laufrad sicherer erscheint, als das normale Fahrrad...sie hat auch gleich alles, wenn auch erst mal sehr zoegerlich, ausprobiert und nachdem ich den Sattel etwas runtergestellt habe, ist sie durchs Erdgeschoss gefahren und Lady hatte Not, sich in Sicherheit zu bringen.
Jetzt liegen die vier in ihren Betten, Deborah liest Sams Band 3 vor, die ersten Baende haben sie gestern per Kasette gehoert, Sarah schlaeft bei Deborah im Bett und roechelt vor sich hin..der Hals ist zu, die Nase auch...
In den Kindergaten kommt Leah erst im August, ich aette sie gerne im April schon hingeschickt, aber im Nachhinein bin ich froh, dass sie erst im August geht, sie ist mir mit Sarah hier eine grosse Hilfe, die moechte ich nicht missen...
Ganz herzliche Gruesse aus dem Geburtstagskrankenhaus..
Peanut
Bisherige Antworten

Dicke Geburtstags-und Gesundheitsknuddler von ->

Re: Leah sagt DANKE ~ hatschie~

hallo kleine schnueffnase...
auch von uns ganz ganz lieben geburtstag und wir schenken dir einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeesssssen grossen geburtstagsknuddel :)))
feier schoen und lass dich von dem schnupfen ja nicht zu dolle aergern :)
lg birthe

Re: Leah sagt DANKE ~ hatschie~

Liebe Leah,
Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche!
Trotzdem einen schönen Tag und das Du bald wieder gesund bist!
LG Schnegge

Alles Liebe zum Geburstag aus Mönchengladbach!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen