Suchen Menü

Lea und Tabea

Ihr habt ja bestimmt auch von den siamesischen Zwillingen gehört, die getrennt werden und das die OP unterbrochen werden mußte...
Ich muß ständig an die zwei denken und hoffe so sehr, daß sie es schaffen!!!
Auf stern, mit dem üblichen davor und dahinter kann man auch den genauen Verlauf der OP lesen.
Bis bald Nicole
Bisherige Antworten

Sie wollen jetzt 72 Std. warten

Re: Lea und Tabea

Wenn ich daran zurück denke, wie mein Mann und ich uns gefühlt hatten, als Clemens wg. Leistenbruch und einer Zyste operiert werden musste - eine ganz harmlose, kleine OP, in wenigen Minuten geschafft, und von dem Arzt schon millionenfach gemacht. Wir wussten das und hatten uns dennoch sooo gesorgt davor und währenddessen! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es jetzt den Eltern gehen muss, die auch noch mit ihrer bewussten Entscheidung für die Trennung die Verantwortung dafür tragen, was da passiert.
Jedenfalls sind auch meine Daumen fest gedrückt für die zwei.
Oh Mann, bisher haben die sich wohl ganz normal gefühlt, so wie sie waren. Wäre natürlich nicht immer so geblieben.

Re: Lea und Tabea

Hallo Nicole!
Danke für den Tip mit Stern, ich denke auch ständig an sie und hoffe so sehr, dass alles gut geht. Sie sind doch so süss und ich wünsch ihnen von Herzen, dass sie bald wieder lachen können!
*daumendrück*
liebe Grüße,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen