Suchen Menü

Lea und Tabea!!

Hallo!!
Folgendes hab ich von der Internetseite des Hopkinskrankenhauses, da mein Englisch so miserabel ist, wollte ich mal fragen wer mir das so ein bissel übersetzen kann:
Lea and Tabea Block were separated at 12:15 a.m., Thursday, Sept. 16. It is with deep sadness that we report Tabea passed away early this morning after an exhaustive resuscitative effort. Lea is recovering in the PICU. She is in critical but stable condition and doing well.
We extend our deepest sympathy to the parents and family of Tabea Block. At the same time, we have great hope that Lea will remain strong, recover well, and grow into a healthy young girl.
No further statements will be made at the present time. A press conference is scheduled for 5 p.m. Sept. 16 at Johns Hopkins Hospital.
Vielen Dank im Voraus!!
LG Raphaela
Bisherige Antworten

Re: Tabea ist tot...

hab ich gerade im nachbarforum gelesen, das tut mir auch so unendlich keid, hoffentlich schafft es wenigstens die kleine lea.
traurige grüsse
yvonne

Tabea ist gestorben...Lea lebt!

Gerade habe ich bei STern Tv auf der Homepage gelesen, dass Tabea gestorben ist und der Zustand von Lea kritisch aber stabil ist. Oh man, das ist so grausam. Mir ist ganz flau im Magen. Weiß garnicht was ich noch schreiben soll..! Hoffentlich schafft es Lea!

es tut mir so leid!

ich sitze hier und heule, weil es mir so leid tut, dass Tabea nicht überlebt hat! Ich bete und hoffe für die kleine Lea, dass sie es schafft, es ist so grausam!
traurige Grüße,
Babsl

Re: Lea und Tabea!!

Es ist so traurig!
Ich hoffe auch das wenigstens Lea gesund überlebt!
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen