Lea macht die ersten Schritte !!
Frohe Ostern an alle
Leas Ostergeschenk an uns : Seit heute läuft sie die ersten Schritte frei, 5-6 zwischen meinem Mann und mir !
Ich bin Megastolz :-)))
Wie lange hat das bei euch gedauert, bis sie dann richtig gelaufen sind ??
Ich kanns kaum abwarten.
Libe Grüße Karin
Re: Lea macht die ersten Schritte !!
Noah lief an Weihnachten und kurz danach an der Hand. Am 8.1. (Geburtstag meines Mannes) lief er dann einige Schritte am Stück, ähnlich wie deine Lea. Und am 11.1 (Noahs Geburtstag) lief er frank und frei -wenn auch noch recht unsicher- durch´s Wohnzimmer.
So schnell kann es gehen... :o)
LG und einen schönen Ostermontag wünscht euch
Anusch mit Noah.
LG,
Clara
Das ist ja toll! Weiter so Lea ;o)) GLG
super!!!!!!!!
glg TIna
Fein, GRATULATION an Lea Laufemaus *g*
Leon lief die ersten Schritte mit 11 Monaten und einen Monat später zum Geburtstag lief er richtig flüssig, wenn es auch noch ein bißchen nach Storch im Salatbeet aussah (Oder wie Joe Cocker mit 3,8 aufm Kessel *gg*)
GLG Conny
Glückwunsch zum Meilenstein!!!
bei Tobias war es so: am 12.3. (Samstag) auch so 5 bis 6 Schritten zwischen meinem Mann und mir, dann ein paar Tage Pause (Mega-Schnupfen), eine Woche später dann auch andere Strecke als die zwischen uns, und ein paar Tage danach wiederum war Gehen klar die Fortbewegung Nummer 1.
lg
Birgit
Glückwunsch zur Laufmaus:O)
Bei Alisa hat das ne ganze Weilegedauert ,ob es an den 4 Wochen krank lag weiß ich nicht.
Sie schafft es bestimmt bald
LG Schnegge
das ist toll... :-)
es ist unterschiedlich - bei tim ging es rasend schnell vom ersten schritt bis zum tauben jagen und bei nils hat es gedauert. er fing an und ließ es dann wieder sein... zwei-drei wochen später fing er wieder an und seitdem läuft und läuft und läuft er... :-))
glg von ildiko
glückwunsch :-)
luna ist an heiligabend ihre ersten 3 freien schritte gelaufen, an silvester waren es dann schon 10 und noch ne woche später konnte sie schon kurven laufen und ist schon nur noch ganz wenig gekrabbelt.
lg
yvonne
ob du das hier noch liest..??? Wenn nicht ist auch nicht schlimm!
Das freut mich ja mega mäßig....!! Super Lea, besser konntest du den Zeitpnkt icht treffen!!
Bei uns ging es dann ziemlich schnell!! Wir werden die Tage dran arbeiten!! :o))
Freue mich sehr auf euch!!
Bis heute nachmittag.
GGGGLG Yvonne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen