Lea macht die ersten Schritte !!
Frohe Ostern an alle
Leas Ostergeschenk an uns : Seit heute läuft sie die ersten Schritte frei, 5-6 zwischen meinem Mann und mir !
Ich bin Megastolz :-)))
Wie lange hat das bei euch gedauert, bis sie dann richtig gelaufen sind ??
Ich kanns kaum abwarten.
Libe Grüße Karin
Re: Lea macht die ersten Schritte !!
Noah lief an Weihnachten und kurz danach an der Hand. Am 8.1. (Geburtstag meines Mannes) lief er dann einige Schritte am Stück, ähnlich wie deine Lea. Und am 11.1 (Noahs Geburtstag) lief er frank und frei -wenn auch noch recht unsicher- durch´s Wohnzimmer.
So schnell kann es gehen... :o)
LG und einen schönen Ostermontag wünscht euch
Anusch mit Noah.
LG,
Clara
Das ist ja toll! Weiter so Lea ;o)) GLG
super!!!!!!!!
glg TIna
Fein, GRATULATION an Lea Laufemaus *g*
Leon lief die ersten Schritte mit 11 Monaten und einen Monat später zum Geburtstag lief er richtig flüssig, wenn es auch noch ein bißchen nach Storch im Salatbeet aussah (Oder wie Joe Cocker mit 3,8 aufm Kessel *gg*)
GLG Conny
Glückwunsch zum Meilenstein!!!
bei Tobias war es so: am 12.3. (Samstag) auch so 5 bis 6 Schritten zwischen meinem Mann und mir, dann ein paar Tage Pause (Mega-Schnupfen), eine Woche später dann auch andere Strecke als die zwischen uns, und ein paar Tage danach wiederum war Gehen klar die Fortbewegung Nummer 1.
lg
Birgit
Glückwunsch zur Laufmaus:O)
Bei Alisa hat das ne ganze Weilegedauert ,ob es an den 4 Wochen krank lag weiß ich nicht.
Sie schafft es bestimmt bald
LG Schnegge
das ist toll... :-)
es ist unterschiedlich - bei tim ging es rasend schnell vom ersten schritt bis zum tauben jagen und bei nils hat es gedauert. er fing an und ließ es dann wieder sein... zwei-drei wochen später fing er wieder an und seitdem läuft und läuft und läuft er... :-))
glg von ildiko
glückwunsch :-)
luna ist an heiligabend ihre ersten 3 freien schritte gelaufen, an silvester waren es dann schon 10 und noch ne woche später konnte sie schon kurven laufen und ist schon nur noch ganz wenig gekrabbelt.
lg
yvonne
ob du das hier noch liest..??? Wenn nicht ist auch nicht schlimm!
Das freut mich ja mega mäßig....!! Super Lea, besser konntest du den Zeitpnkt icht treffen!!
Bei uns ging es dann ziemlich schnell!! Wir werden die Tage dran arbeiten!! :o))
Freue mich sehr auf euch!!
Bis heute nachmittag.
GGGGLG Yvonne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen