Lea kann jetzt auch krabbeln *froiiii*
seit ein paar Tagen macht meine kleine große Lea jetzt auch die Bude unsicher!
Gerobbt ist sie schon ca. drei Wochen, seit Donnerstag kann sie richtig krabbeln und wird immer schneller - vor allem, wenn sie wo hin will, wo sie nicht dran darf *ggg*!
Und vielleicht haben wir endlich den Dreh mit dem Mittagsschlaf raus. Seit Monaten schläft die Maus tagsüber im Bett nur eine halbe Stunde am Stück. Gestern mittag dachte ich, machst doch mal ihr KiZi dunkel und ziehst ihr einen Schlafsack an. Sie wachte zwar nach einer halben Stunde auf, ist dann aber nach ein paar Streicheleinheiten gleich wieder eingeschlafen - und hat insegesamt zwei Stunden geschafft. Und heute mittag wieder dunkel und Schlafsack, und sie hat eineinhalb Stunden am Stück geschlafen *froi*. Sollte das wirklich so einfach gewesen sein??? Wieso bin ich aufs Dunkelmachen nicht schon viel eher gekommen???
So, und dann melde ich mich erstmal ab. Wir haben ja jetzt Herbstferien *winkewinkeClara*, und wir starten Dienstag früh nach Lanzarote für eine Woche.
Ganz liebe Grüße von
Karin und crawling Lea, 8 1/2 Monate alt
Re: Lea kann jetzt auch krabbeln *froiiii*
danke für dein Kompliment, werde es an Magnus weitergeben!
Ich habe deine Lea in die Liste der potenziellen Schwiegertöchter aufgenommen *zwinker.
Das Lea krabbeln kann ist ja toll! Magnus robbt nicht einmal...bin mal gespannt wielange ich ihn noch "befördern" darf.
Lanzarote *neid*, nimmst´ mich mit? Ich bin auch sehr pflegeleicht *lol*!
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub mit gaaaaanz viel Sonnenschein und lecker Essen und warmes Wasser und ein super Hotel u.s.w. *winkewinke*!!
GLG Anni mit Magnus
Klar nehm ich Dich mit! Musst nur am Dienstag früh in Hannover auf der Matte stehen, dann pack ich Dich zwischen Leas Windeln!
Bin mal gespannt, wie sie den Flug verträgt, hoffentlich verschläft sie ihn (wir fliegen um halb fünf).
Wieviel Schwiegertöchter stehen denn da schon drauf *beleidigtgugg* - also, Lea ist kein Mädchen für zum Lückenfüllen ...
Gaaaanz liebe Grüße von uns beiden an Euch beide!
Lasst es euch gut gehen!!
Bis bahaaald und nochmal ggglG von uns an euch *gg*
Supi, herzlichen Glückwunsch! GLG Conny
Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Hoffentlich dieser Babyclub gut, d.h. die Leute lieb zu Lea und ihr könnt mal was alleine unternehmen, sonst muss Lea halt mit, sie ist ja doch recht pflegeleicht, finde ich, es gibt weitaus anstrengendere Babys, oder??
GGGGLG Yvonne
wirhaben zwar den ersten zahn warten aber aufs krabbeln. lg heidi
Wir freuen uns mit Euch...
LG
BÄrlesmama
Glückwunsch zum "Krabbelzwerg":O)
Wünsche euch einen schönen Urlaub!
LG Schnegge
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen