Lea hat die TÜV-Plakette ...
Hallo Mädels,
wir waren heute auch zur U7. Lea ist 84cm klein und 11kg leicht, passt aber alles zusammen. Geschrabbelt hat sie wie ein Wasserfall und alle Aufgaben von "Fau Dottor" hervorragend gelöst. Sie war sehr zufrieden, und ich war stolz auf meine kleine Maus. Bei der Impfe hat sie kurz geweint, aber das Pflaster dann fand sie so toll, da war das sofort vergessen. Und dann wollte sie nciht aus der Praxis raus, weil da doch so eine tolle Rutsche ist ;-)
Jetzt hoffe ich nur, dass sie nicht auf die Impfe reagiert.
Liebe Grüße von
Karin und Lea mit zwei Jahren TÜV
Glückwunsch zum KleinkindTÜV :oD GGLG
DANKEEEE *knuddel* ggglg --->
Re: Lea hat die TÜV-Plakette ...
relativ unwahrscheinlich, dass sie da reagieren wird!!
glückwunsch zur plakete :o)
glg von ildiko
relativ unwahrscheinlich, aber doch passiert, siehe Beitrag oben :-(
Hoffentlich schläft sie einigermaßen gut, dann ists morgen garantiert besser.
Liebe Grüße
Karin
LG,
Susanne
Liebe Grüße
Karin
Welch eine zarte Dame!!!
Hoffentlich kommt nichts nach der Impfe!
Alexander fans's auch toll beim Atzt!
LG Ulrike
Re: Welch eine zarte Dame!!!
Wir hatten aus irgendeinem Grund die vierte 5fach noch nicht, daher hat die KiÄ sie heute gemacht. Allerdings hat Lea in der Tat reagiert, sie jammert mit Scherzen an der Einstichstelle. Mal sehen, wie das besser wird.
Liebe Grüße
Karin, die auch Deinem Alexander zum bestandenen TÜV gratuliert!
Re: Welch eine zarte Dame!!!
LG Ulrike
na da wird Fau Dottor bestimmt auch beeindruckt gewesen sein :o)
Schön, dass auch Deine kleine Motte die Plakette hat :o)
GLG Conny
Fau Dottor hat gefragt, ob sie womöglich gleich in die Schule gehen wollte! Sie sollte so drei unterschiedlich große Holzringe sortieren, hat sie beim ersten Mal in der falschen Reihenfolge drauf gesteckt, sich das angeguckt und gesagt "falsch, richtig machen" und hat die Ringe dann prompt richtig drauf gesteckt.
Ja, meine kleine Motte ----- aber wenn das stimmt mit der endgültigen Größe, die das doppelte von der mit zwei Jahren sein soll, dann wird Lea so groß wie ich. Passt doch!
Liebe Grüße
Karin
herzlichen glueckwunsch zur u7. wir sind am do dran. mal sehen. liz geht sehr gerne zum kia. immer wenn wir da vorbeigehen, shcreit sie darein, darein elizabat darein.
lg heidi
dann geht aber mal endlich darein! Liz wird ihren Spaß haben, der KiÄ zu zeigen, was sie drauf hat!
Liebe Grüße
Karin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen