Lea hätte wohl ein Junge werden sollen!
jedenfalls fährt sie tierisch ab auf alles, was zwei Räder hat oder ordentlich schnell fährt! Beweise siehe im Profil!
Wenigstens ist Papa, der Fahrlehrer, nun völlig davon überzeugt, dass Lea nur seine Tochter sein kann!
Liebe Grüße
Karin
Re: Lea hätte wohl ein Junge werden sollen!
super süße Bilder und schön, dass Männe sich nun bestätigt fühlt *g*, Männer ;o)
Danke auch für deine Antwort auf meinen Beitrag!
GLG Anni Strohwitwe noch bis Freitag Abend
die Ähnlichkeit mit meinem Mann ist ja nun schon kaum zu übersehen, aber jetzt glaubt ers wirklich!
Nicht, dass er vorher daran gezweifelt hätte ...
Liebe Grüße
Karin, die Nummer fünf und sechs melden kann!
musst du schauen hier:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-161042.html
da siehste das unsere beiden mäuse jungs werden wollten. obwohl sarah schon von klitzeklein im bauch mit mama motorrad gefahren ist ;o) habe doch damals meinen schein gemacht als ich schwanger war *bg* es ist vererbet worden anscheinds ;o)
dazu war ich zu schisserig, bin nur ein einziges Mal in der SS Motorrad gefahren, dann nicht mehr. Aber vererbt worden isses in der Tat!
Liebe Grüße
Karin
LG,
Clara
Liebe Grüße
Karin
total niedlich das bild :-)
lg petra
Übrigens sorry, dass ich Dir gestern nicht geantwortet habe, aber ich habe hier noch so viele Arbeiten zum Korrigieren liegen. Gut, dass der Test erstmal negativ war. Das bleibt er auch bestimmt. Die Hormone spielen halt verrückt, und dann noch die Aufregung der letzten Tage bei Euch dazu, dass muss jeden Hormonhaushalt durcheinanderbringen.
Wirds denn was mit dem Essen mit der doofen Tussi am Wochenende *neugierigbin*?
Liebe Grüße
Karin
noch ein junge mit namen elizabeth meldet sich. sie stiehlt ihrem cousin alle autos und gibt sie nur unter protest zureuck.
lg heidi und liz
Autos sind auch Leas Lieblingsspielzeug, neben ihrem Puppenwagen, in dem sie allerdings lieber selbst drinsitzt als ihre Puppe.
Liebe Grüße
Karin
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen