Suchen Menü

Lea hätte wohl ein Junge werden sollen!

Hallo zusammen,
jedenfalls fährt sie tierisch ab auf alles, was zwei Räder hat oder ordentlich schnell fährt! Beweise siehe im Profil!
Wenigstens ist Papa, der Fahrlehrer, nun völlig davon überzeugt, dass Lea nur seine Tochter sein kann!
Liebe Grüße
Karin
Bisherige Antworten

Re: Lea hätte wohl ein Junge werden sollen!

Hi Karin,
super süße Bilder und schön, dass Männe sich nun bestätigt fühlt *g*, Männer ;o)
Danke auch für deine Antwort auf meinen Beitrag!
GLG Anni Strohwitwe noch bis Freitag Abend

Hihi,
die Ähnlichkeit mit meinem Mann ist ja nun schon kaum zu übersehen, aber jetzt glaubt ers wirklich!
Nicht, dass er vorher daran gezweifelt hätte ...
Liebe Grüße
Karin, die Nummer fünf und sechs melden kann!

huhu karin,
musst du schauen hier:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-161042.html
da siehste das unsere beiden mäuse jungs werden wollten. obwohl sarah schon von klitzeklein im bauch mit mama motorrad gefahren ist ;o) habe doch damals meinen schein gemacht als ich schwanger war *bg* es ist vererbet worden anscheinds ;o)

Hallo Bea,
dazu war ich zu schisserig, bin nur ein einziges Mal in der SS Motorrad gefahren, dann nicht mehr. Aber vererbt worden isses in der Tat!
Liebe Grüße
Karin

Na, da wär das vielleicht DIE Braut für Anton!!! Der liebt ja auch alles in der Art. Süüüße Bilder...
LG,
Clara

Klar, Anton im Auto und Lea auf dem Moped hinterher *lach* - bestimmt ein Bild für die Götter!
Liebe Grüße
Karin

soooo süß die maus....nicht laufen wollen aber schon auf dem motorad *lach*
total niedlich das bild :-)
lg petra

Hihi, recht haste! Sie traut sich immer noch nicht richtig, steht jetzt aber wenigstens immer länger frei, manchmal sogar bewusst! Ich kann noch hoffen, dass sie auch bald läuft.
Übrigens sorry, dass ich Dir gestern nicht geantwortet habe, aber ich habe hier noch so viele Arbeiten zum Korrigieren liegen. Gut, dass der Test erstmal negativ war. Das bleibt er auch bestimmt. Die Hormone spielen halt verrückt, und dann noch die Aufregung der letzten Tage bei Euch dazu, dass muss jeden Hormonhaushalt durcheinanderbringen.
Wirds denn was mit dem Essen mit der doofen Tussi am Wochenende *neugierigbin*?
Liebe Grüße
Karin

hallo karin
noch ein junge mit namen elizabeth meldet sich. sie stiehlt ihrem cousin alle autos und gibt sie nur unter protest zureuck.
lg heidi und liz

Hallo Heidi,
Autos sind auch Leas Lieblingsspielzeug, neben ihrem Puppenwagen, in dem sie allerdings lieber selbst drinsitzt als ihre Puppe.
Liebe Grüße
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen