Suchen Menü

Lea & Tabea; Nelly und Peter ...

kommen morgen bei Stern TV !
Morgen um 22.15 bei RTL kommt die tapfere Familie bei Stern TV !
Das erste Interview nach der OP .... das erste Mal sieht man sie wieder....
Man erfährt auch über Leas Zustand ...
Möchte es gerne anschauen... habe aber auch gleichzeitig Angst davor... mich zieht das so runter - kein Tag vergeht, an dem ich "mehrmals" täglich nachgugge ob es etwas neues gibt....
*wein*
Ständig finde ich neue Dinge ~ wie z.B. das Tabeas Tot völlig überraschend kam für die Ärzte - sie nicht damit gerechnet hatten - die Chancen eigentlich gut standen..... am SChluss ein Notfallplan eingesezt werden musste, da Tabeas Herz schwächer wurde ..... sie beendeten alles zügiger ... :(
Die Eltern sahen ihre Zwerge direkt nach der OP .... auf dem Weg, aus dem OP rauss - starb sie ... *rotzundwasserheul*
WARUM NUR ???
Ich versteh das nicht ~ denke keiner versteht das .....
Warum holt Gott so ein süssen tapferen Kämpferzwerg zu sich und nicht einen Mensch, welcher üble Straftaten begangen hat, damit er lernt sich zu bessern ???
Ich weiss - sowas sollte man nicht schreiben - aber vielleicht versteht ihr was ich meine :(
Jetzt hat er ein kleines hübsches Engelchen bei sich ....
Ein ganz toller kleiner Mensch - werde die kleine Tabea nie vergessen !!!!
Hoffe soooo sehr, dass es der kleinen Lea besser geht - sie sich erholt - den Schmerz überwinden kann ohne Ihr Schwester zu sein ... Sie ist ja nicht ohne Tabea - trotzdem ist sie bei Ihr ... im Herzen ...
:°O(
LG Nici
Bisherige Antworten

Mit Dir mit weinen muß......:-(((

es geht mir wie dir, ich weine auch mit dir! gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen