Suchen Menü

Lausebackes Tag *g*

02.04.2005 (1J3M15T)
Hallo Naturfreunde!
Nachdem mein Spielreich im Garten richtig gewachsen ist, haben wir heute mal wieder viel Zeit im Garten verbracht. Erst mal hab ich in meiner Buddikiste mal ein bisschen aufgeräumt, dann hab ich mit meinem Buggy den Löwi durch den Garten kutschiert, und dann ist dem Papa mal wieder was Sauspannendes eingefallen. Der hat den Garten bärtikutiert. *boahey* Also das ist so ein Teil wie son Rasenmäher und der macht irre Krach. Und dann fährt der Papa damit auf dem Rasen hin und her. Papa sagt, damit wird der Rasen belüftet (ich dachte immer, der Rasen atmet im Wind, na ja?) und dann holt der damit den Mulm aus der Erde. Also so ummes Gras und Moos. Mama sagt, Moos ist das, davon hat man im Portemonnaie immer zu wenig und im Garten zu viel. *hääääää* Zum bärtikutieren braucht man dann noch ne Schupskarre. Die ist voll geil, die hat ein Rad, n Sitzedingens und zwei Stiele zum schieben. Wenn Papa dann da genug Mulm gesammelt hat, kommt das in die Schupskarre und dann kommt das auf den Kompott. Da gammelt das dann vor sich hin. Und wenn Papa den Mulm zum Kompott fährt, dann darf ich den bewachen und sitze oben drauf. *hihi*
Ich bin ein Mulmwächter! :o)))
Dieser Bärtikutierer ist soooo laut, dass unsere Maulwürfe jetzt alle taub sind. *fieskicher* Zwischendurch hat Mama auch mal bärtikutiert und hat dann auch, das hab ich genau geseeeeheeen, viele Mariechenkäfer eingebärtikutiert. Die Mariechenkäfer, davon haben wir ja Miiiijoooonen!!!!, die sind dann immer auf dem Mulm rumgekrabbelt. Ich hab die versucht zu fangen, aber irgendwie fingen die dann immer an zu humpeln, wenn ich se hatte, oder sie tappelten gar nicht mehr. Mama sagt, das war denn ein gewesener Mariechenkäfer, der ist jetzt schon im Himmel. ?OOOOOOOOOPA *rufnachoben* haste jetzt viele Mariechenkäfer bei dir????? Mach die mal wieder heile, ich hab denen glaub ich die Füße gebrochen!!!? Bärtikutieren gibt?s übrigens auch in klein für große Männer. Papa macht das immer morgens im Bad, da bärtikutiert der immer sein Gesicht und dann ist da auch kein Mulm mehr. Aber der Mulm kommt nicht in ne Schupskarre, Papa ist wohl nicht so vermulmt wie unser Garten. *grübel*
Und dann, am oberhammercoolsten, dann bin ich ganz viel auf meiner Rutsche gerutscht. Mama hat mich hochgehieft, dann hat se gesagt: Leon, Beine nach vorne, festhalten und AIIIINS ZWAIIIIII DRAIIIIII *wusch* und unten war ich. Ich hab gejuchzt und dann hat die Mama gefragt: ?Noch mal???? und dann hab ich gesagt: ?MAAAAAA!? und hab die Arme hoch gemacht. Dann hat sie mich wieder hochgehieft und dann gings von vorne los! Und immer wenn ich unten war hab ich gesagt: ?MAAAA!? Is n klasse Wort, muss ich mir merken.
Jo. Nu ist die Mama inner Bude und guckt Fußi *HÖHÖHÖHÖHÖ* (Übersetzung des Tippsklaven: Das heißt, zusammen mit hocherhobenen Armen: HAHOHE HERTHA BSC!!!!), aber unsere Härrrtaaaa spielt erst moigen und putzt die gelben Dortmunder wech. *ha*
Übrigens guckt mein letzter vermisster Schneidebeißzahn jetzt duarch und ein Ecki kämpft wie wild, wenn die da sind hab ich endlich 12 Zähne.
So. Ich muss jetzt mal weiter den Garten und die Garagen inzipizieren und dann mal gucken, ob ich mal nen Mariechenkäfer fange ohne den gleich totzumachen.
Winke, Lausebackenleon, der kleine Wutpickel.
Bisherige Antworten

Re: Lausebackes Tag *g*

Klingt nach einem super schönen Tag *vor Neid erblasse*. Und die Mama lacht sich grad schlapp über das, was Du geschrieben hast (find ich eigentlich ein bissel unverschämt von ihr *tztz*)...
LG,
Anton, der wieder mindestens 3x20 Minuten im Auto spielend verbracht hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen