Lausebacke hat Fieber...
Beim Wickeln hat er sofort Gänsehaut bekommen und hat sich hinterher sofort an mich gekuschelt um zu schlafen.
Er hat 150 ml Milch getrunken und schon 100 ml Wasser, also echt gut für einen Vormittag.
Jetzt liegt er auf dem Wohnzimmerboden und ist bei der Formel 1 Wiederholung wieder weggeknackt.
Mein Sohn und "einfach einschlafen", da muss er krank sein *smile*
LG Conny mit sleeping Lausebacke
Re: Lausebacke hat Fieber...
LG,
Clara
ganz dicker Knuddeler von uns, werd bald wieder gesund.
LG Flori
Dafuer schaelft sie jetzt durch - ist morgens entsprechend frueh wach, dann gegen 11:30h, wenn ich in die Schule muss, muede - arme Maus.
Irgendwie passt es nie, wenn man Nummer vier ist:-(
Gute Besserung an die Lausebacke
Lg
Peanut
Dann wünschen wir dem kleinen Leon mal ganz schnell gute besserun!!
Lieben Gruß von Serafina die auch ohne fieber beim Formel eins eingeschlafen wäre *G*
Danke und UIII um 12 Uhr waren es schon 39,1°C
Ich glaube, er kriegt nen Eckzahn unten rechts, er läßt mich aber auch nicht gucken *grr*
Hoffentlich wird das nicht schlimmer!! *grusel*
GLG Conny, die euch für die guten Wünsche dankt!
Re: Danke und UIII um 12 Uhr waren es schon 39,1°C
Re: Danke und UIII um 12 Uhr waren es schon 39,1°C
Es könnte aber eben auch der rechte Eckzahn unten sein, da iss so dick..
GLG und Danke, Conny
Wahrscheinlich liegt es ja wirklich "nur" am Zahnen *hoff*. Drücke die Daumen, dass es Leon schnell wieder gut geht!
GLG Anni
Schließ mich Anni an...
Gute Besserung der Lausebacke ;o)
LG Samira mit Emilie
Guuuute Besserung von uns zwei! GLG
Guuuuute Besserung und ein Extra-Bussi von Patentante KONA
*schmatz*
LG Petra
na dann guuuute rasche Besserung !!!! glg -->
danke für die Bilder!! :o)) *langedauertederdownload*
Ich wünsche deinem Lauser gute Besserung und das das Fieber schnell wieder vergeht!
Lena hatte es ja auch so komisch, aber ich denke, es war kein DreiTagefieber bei ihr! War ja zu kurz, zwar drei Tag mit Temperatur bzw. Fieber, aber nur ein Tag richtig gefiebert! *keineahnunghab*
Bis bald mal wieder im Limpopo?? Dann früher??
GGGGLG Yvonne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen