Laurin = ehem. anstrengendes Babylein- vielen Dank
rausgelassen weil Laurin nur noch schrie und jeder Tag ein Spiessrutenlauf
war.
Ich danke euch total für eure Tipps, jedoch lag der Fall bei uns doch etwas
anders...
Bevor ich einen Termin in der Schreiambulanz machte (ich war drauf und
drann) dachte ich mir, ich versuche es mit Nutramigen, einer Nahrung die
noch stärker aufgespalten ist, wie HA und quasi non-allergen ist.
Und!?
Seit dem hatte/habe ich ein süsses lächelndes zufreiedenes Babylein, er
verträgt wohl einfach keine Kuhmilch *schock* und keiner der Ärzte kam
darauf *hass und das 9 Wochen lang *heul*.
Leider hat er nun einen starken Atemwegsinfekt (danke lieber Moritz
*zynischlächel*) und er trinkt fast nix, wir hoffen wir müssen nicht Fr. in der
Klinik einlaufen, denn wir wollten am Sa. in den Urlaub ins Babyhotel (nur mit
Pille gedopt *g*) fahren...
Vielen Dank euch allen!!
Alexa, Moritz und Laurin
Re: Laurin = ehem. anstrengendes Babylein- vielen Dank
Merlin hatte das auch, gottseidank hat meine HP das frühzeitig erkannt und mich ermutigt weiter abzupumpen, sonst hätte ich nach 8Wochen vermutlich das Handtuch geschmissen. Merlin hat auch lange keine Kuh vertragen, egal wie toll aufgespalten die HA Milch war. Ab dem 6. Monat konnte ich dann SOM aus Soja von Milupa dazu nehmen, falls es beim pumpen mal nicht gereicht hat, das war die einzige von den Sojamilchprodukten, die nicht negativ getestet hat bei ihm. Ich hab nicht umsonst 16 Monate gepumpt wie eine wilde *grins*.
Mittlerweile haben wir zwar das Gluten-Problem. Aber Kuhmilch verträgt er bestens, er liebt Joghurt, Quark und Käse nur Milch einfach so mag er nicht. Gut, dass es sich bei den Kindern oft wieder verwächst.
Alles Gute
GLG
Aline
Re: Laurin = ehem. anstrengendes Babylein- vielen Dank
Re: Laurin = ehem. anstrengendes Babylein- vielen
Ich freu mich, daß Ihr eine Lösung gefunden habt! Ich kenn auch ein Mädchen, die gegen Kuhmilch (und auch Eier und Weizen) allergisch war und jetzt mit 3,5 ist alles weg.
ich wünsch dem kleinen Mann gute Besserung!
LG Franziska
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen