Suchen Menü

Laufradrennfahrer und Stuntman :-)

Alexander fährt seit Pfingsten Laufrad und ist mittlerweile so schnell, dass ich gar nicht mehr mitkomme. Er lässt sich Auffahrten runterrollen, Füße hoch und auf geht's. Ohne Helm geht's gar nicht mehr, auch nicht auf dem Grundstück. Heute Morgen fuhr er 2 Stufen runter und landete natürlich unsanft auf dem Boden.
Gestern fuhr er mit dem Laufrad die Straße runter, sagte er wolle zum Sandkasten. Der ist an einer Hauswand an einem brach liegenden Grundstück. Ich dachte mir nichts dabei und blieb zum Klönschnack ein ganzes Stück entfernt stehen (ist eine Sackgasse in unserem Wohnviertel) und seh ihn plötzlich auf Betonsockeln von einem Kran stehen. Höher als ich (ca 180cm). Die Dinger hat eine Baufirma da abgestellt. Auf der Rückseite waren so Metallgriffe zum Hochklettern. Ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen.
Wie soll ich auf dieses Kind aufpassen? ;-))
Der bringt mich tagtäglich ins Schwitzen.
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Laufradrennfahrer und Stuntman :-)

*hihi*, Kamikaze Alex, das erinnert mich doch schwer an meinen Mann. Der muss als Zweijähriger, laut Erzählungen der Schwiema, auf einen Ausleger eines großen Krans geklettert sein, der neben dem Haus stand.
ANton fährt auch schon schön Laufrad und auch recht schnell, aber er ist im Großen Ganzen NOCH vorsichtig *ggg*...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen