Suchen Menü

Langsam wird es Zeit..Kassel goes to Darmstadt....

Hallo und guten Morgen ihr Lieben!!
Ja, ich bin jetzt schon seit einer Stunde auf den Beinen, meine Tochter hat sich noch nicht dazu bequemt wach zu werden.... ich hoffe, ich habe an alles gedacht!! Bin nämlich soooo aufgeregt, dass ich die Hälfte sicher vergessen habe!! ICh packe glaube noch ein paar Windeln ein....sie kackert im Moment so viel!
Was brauche ich noch für so ne lange Tour...sicher nichts anderes wir für kürzere Trips auch, oder?? Abgesehen von den Schwimmzeug....ich glaube, dass ist meine größte Aufregung....war mit Lena noch nie im Schwimmbad!
Karin, du tust mir jetzt schon leid, ich werde dich sicher wieder die ganze Fahrt zu quatschen.... :o))) *sooooaufgeregtbin* Wenn wir ankommen, dann blutest du sicher das erste Mal schon....wenn wir dann endlich da sind, dann bin ich sicher erst mal wieder ruhig, weil ich ja die ganze Fahrt schon gebabbelt habe und dann aber auf der Rückfahrt....hihiii, dann geht das gebabbelt weiter!! *armekarin*
Hach, mann, was bin ich aufgeregt!! Ich habe bestimmt vier Garnituren Anziehsachen für meine Tochter mitgenommen...ihr denkt jetzt sicher.... die spinnt....aber Lena spuckt manchmal soooo viel und ich konnte mich einfahc nicht entscheiden.... *gggg*
So, jetzt werde ich die Tasche einfach mal ins Auto packen in der Hoffnung, dass alles drin ist! *bet*
Wir werden dann berichten!!
GGGGGLG Yvonne, mit einer immer noch schlafenden Lena!
Bisherige Antworten

Re: Langsam wird es Zeit..Kassel goes to Darmstadt....

Hallo du Nervenbuendel
und hier scheint so gar nicht die Sonne, ich glaube fast, die Schwimmwindel kann eingepackt bleiben..
Ich bringe jetzt erst mal Leah aus dem Haus und dann fange ich den Tag mal so langsam an, TaTiMe kommt auch in drei Stunden...
Fahrt vorsichtig und vergesst die Radarfallen nicht...
LG
Peanut

Re: Wünsche Euch gaaaaaaanz vieeeeeeeeeel

Spass !!!
Guten Morgen !!!
Schwimmzeug brrrhhh... bei uns ist es kaaaaaaaaalt *schüttel*
Hoffe aber für Euch das die Sonne noch rauss kommt ;O)
Komme, wie Ihr Euch sicher denken könnt nicht !
Treffe mich heute mit **Nicky** , Momo und evtl auch Susanne70 :O)
Gleich hier ums Eck .. keine 5Min !!!
Ist mir vieeeeeeeeeeel lieber !!! Vorallem aus dem Grund das Leon grad irgendwie ???? SChubt vielleicht ???
Hm??
Er wacht N8ts suuuper oft auf... bestimmt 6-8mal ...
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄN
Abends auch - geht zwar "normal, wie immer ins Bett" aber trotzdem schläft er nicht durch wie sonst bis 4h...
Bin nur noch am stillen... trotz Brei....
Jedenfalls gaaanz viel Spass Euch !!!
Werden wir denk ich auch haben *hoff*
GGGGGLG Nici

Re: Langsam wird es Zeit..Kassel goes to Darmstadt....

Viel Spass euch allen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Leider habt ihr es mit dem Wetter ja nicht so toll getroffen. Aber vielleicht wirds ja noch! Ganz liebe Grüße aus Marburg! Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen