Suchen Menü

Langsam müßte ich es doch wissen....

... das der Durchbruch eines Zahnes bei meinem Sohn mit Megaknatsch einhergeht. Aber neee... gestern war der richtig sch....ön drauf und heute guckte ein Backenzahn durch. *tss*
Wir sind jetzt bei Zahn Nummer 12 (hurra, 3/5 wären geschafft :oD
Und ich wundere mich noch, warum ich gestern und heute früh fast drei Minuten Zähne schrubbeln durfte *grübel*
Och nee, bin ich ne Lausemama. *fg*
GLG Conny, die heute 2388x "Das ist der Daumen..." und 896x "So fahren die Damen" spielen mußte und 388.945x alle Bilder in den Bilderbüchern kommentiert hat *FransenanderSchnutehab*
Bisherige Antworten

hattest wohl einen zahlenreichen Tag *ggg*, ...

.... bei uns fehlen "nur" noch 4 Zähne bei Anja und 8 bei Alex *schnauf*.
lg sunshine x2

Re: hattest wohl einen zahlenreichen Tag *ggg*, ...

Du, wenn der letzte Zahn da ist, feier ich ne Party *g*
Also wenigstens mit Leon und mir *gg*
Ja, Leon hat zur Zeit so eine "alleszigtausendmalwiederholTick"
Grauuusaaaaaaam!
Zahl(en)reiche Grüße von Conny

Fabian: 16 Monate und immer noch kein Zahn

in Sicht *heul*
Wir haben also noch insgesamt 20 Zähne vor uns. Eva-Maria hat jetzt 7 Zähne, und ein paar sind gerade am durchbrechen. Welche genau konnte ich noch nicht sehen, sie lässt mich nämlich nicht reinschauen *weilessowehtutwahrscheinlich*
Genau das denke ich mir übrigens auch immer wenn ein neuer Zahn (bei Eva-Maria) blinkt: ich hätte es echt wissen müssen :-))
GLG Mona mit Fabian und Eva-Maria *6.1.04

Re: Fabian: 16 Monate und immer noch kein Zahn

Ûiiiiii!
Mensch Fabian, da hebst Du Dir das Schlimmste (bei uns zumindest) bis zum Schluß auf *gruselgrusel*
Ja so als Muttertier ist man eben doch nicht immer "lernfähig" *gg*
GLG Conny

*hihi - megagruselgrusel* :-)) GLG ->

Re: Langsam müßte ich es doch wissen....

Sarah bekommt immer gleich einen ganzen Schwung auf einmal, diesmal waren es drei - zwei Schneidezaehne und Backenzahn nummer drei..
fehlen noch fuenf...
Bei meinen Grossen kamen die ersten wie im Schlaf, nie was davon gemerkt, aber nun haben sie Probleme beim erneuten Zahnen - das tut weeeeeeh
LG
Peanut

Oh ja, ich fand das als Kind auch furchtbar, Zähne zu kriegen. Ständig dieser widerliche Blutgeschmack *schüttel*
Ich hoffe, Leon kriegt die 2. Zähne dafür leichter ;o)
GLG Conny

*kicher* Deine Shcnute geren sehen würde *fg*....
Man 12 Zähne davon träum ich Nachts :O)
Wir "krebsen" immer noch bei 6 rum, der kam vor ....an Ostern und ist jetzt noch nicht malö so lange wie er sein sollte.
Naja Zahnfleisch ist tägl. geschwollen ,von der "laune" sag ich ejtzt mal nix, aber ich seh noch nix durchschimmern.....
Leider,
Glückwunsch zum neuen Beisser Leon:O)
LG Schnegge

12? Dann habt ihr jetzt doppelt so viele wie wir. Da Jolina bei jedem Zahn mind. 4 Wochen schlecht schläft und noch knatschiger ist, freu ich mich schon auf die berühmten Backen- und Eckzähne, davon ist nämlich noch keiner durchgekommen. *seufz* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen