Langsam müßte ich es doch wissen....
Wir sind jetzt bei Zahn Nummer 12 (hurra, 3/5 wären geschafft :oD
Und ich wundere mich noch, warum ich gestern und heute früh fast drei Minuten Zähne schrubbeln durfte *grübel*
Och nee, bin ich ne Lausemama. *fg*
GLG Conny, die heute 2388x "Das ist der Daumen..." und 896x "So fahren die Damen" spielen mußte und 388.945x alle Bilder in den Bilderbüchern kommentiert hat *FransenanderSchnutehab*
hattest wohl einen zahlenreichen Tag *ggg*, ...
lg sunshine x2
Re: hattest wohl einen zahlenreichen Tag *ggg*, ...
Also wenigstens mit Leon und mir *gg*
Ja, Leon hat zur Zeit so eine "alleszigtausendmalwiederholTick"
Grauuusaaaaaaam!
Zahl(en)reiche Grüße von Conny
Fabian: 16 Monate und immer noch kein Zahn
Wir haben also noch insgesamt 20 Zähne vor uns. Eva-Maria hat jetzt 7 Zähne, und ein paar sind gerade am durchbrechen. Welche genau konnte ich noch nicht sehen, sie lässt mich nämlich nicht reinschauen *weilessowehtutwahrscheinlich*
Genau das denke ich mir übrigens auch immer wenn ein neuer Zahn (bei Eva-Maria) blinkt: ich hätte es echt wissen müssen :-))
GLG Mona mit Fabian und Eva-Maria *6.1.04
Re: Fabian: 16 Monate und immer noch kein Zahn
Mensch Fabian, da hebst Du Dir das Schlimmste (bei uns zumindest) bis zum Schluß auf *gruselgrusel*
Ja so als Muttertier ist man eben doch nicht immer "lernfähig" *gg*
GLG Conny
*hihi - megagruselgrusel* :-)) GLG ->
Re: Langsam müßte ich es doch wissen....
fehlen noch fuenf...
Bei meinen Grossen kamen die ersten wie im Schlaf, nie was davon gemerkt, aber nun haben sie Probleme beim erneuten Zahnen - das tut weeeeeeh
LG
Peanut
Ich hoffe, Leon kriegt die 2. Zähne dafür leichter ;o)
GLG Conny
Man 12 Zähne davon träum ich Nachts :O)
Wir "krebsen" immer noch bei 6 rum, der kam vor ....an Ostern und ist jetzt noch nicht malö so lange wie er sein sollte.
Naja Zahnfleisch ist tägl. geschwollen ,von der "laune" sag ich ejtzt mal nix, aber ich seh noch nix durchschimmern.....
Leider,
Glückwunsch zum neuen Beisser Leon:O)
LG Schnegge
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen