Lagebericht von der Herrin der Augenringe...:-(
jetzt ist Jannis schon über 3 Wochen alt, und da wollte ich Euch doch mal auf dem Laufenden halten...
ICH BIN MÜDE!!!! Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei Hannah so anstrengend war. Nachts schlafen ist nicht, da Jannis alle 3-4 Stunden gestillt werden will und danach immer 1-2 Stunden braucht, bis er wieder einschläft. Was da an Schlafenszeit für mich übrigbleibt, könnt Ihr Euch ja ausrechnen. Dann muss ich immer aufpassen, dass er nicht zu sehr rumbrüllt, denn sonst würde Hannah ja wach werden, und dann hätte ich 2 brüllende Kinder...:-(
Tagsüber schlafen ist auch nicht, denn Hannah will bespaßt werden - wenn Hannah mal schläft und ich mich auch hingelegt habe, kann ich sicher sein, dass Jannis dann entweder Hunger hat, das Telefon klingelt oder, oder, oder...
Zu allem Überfluss hat Hannah von Sonntag bis gestern auch Fieber gehabt - heute kam dann der Ausschlag: Dreitagefieber. Dementsprechend hat mein Mann auch kaum ein Auge zugetan (hat bei ihr im Zimmer geschlafen), und so liegen bei uns beiden die Nerven etwas blank.
Im Endeffekt ist es ja auszuhalten - irgendwann wird es sicherlich besser, ich frage mich allerdings, wie das werden soll, wenn ich nach 8 Wochen wieder voll arbeiten gehe...
Gebt mir Hoffnung - sagt mir, dass es bald besser wird!!!
LG
Sabine + Hannah (mit Dreitagefieberausschlag) und Jannis (3w2t)
Re: Lagebericht von der Herrin der Augenringe...:-(
Schlafmangel empfand ich auch als Horror
stöpsel doch einfach das Telebim aus, wenn Hannah schläft, vielleicht fällt dann ein stündchen schlaf für dich ab und Jannis gönnt Ihn Dir auch...
lg Alex *diedirnemützeschlafrüberschieht
Re: Lagebericht von der Herrin der Augenringe...:-(
Ich wuensche dir, dass es schnell geht!
Lg
Peanut
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen