Lachen - einfach so! :-)
Jetzt jedoch saß er gerade in der Babyschale neben mir und lachte sich fast tot - ich hatte ihn bloß einmal angeguckt und selber irgendein lustiges Geräusch oder so gemacht - normalerweise freut er sich dann einfach. Aber dass er das heute sooo komisch findet! Natürlich musste ich mitlachen, und da konnte er sich dann gar nicht mehr halten. Ein richtiger Lachanfall über Minuten - immer, wenn er sich beruhigen wollte, habe ich wieder angefangen und ihn weiter angestachelt. So lachten wir uns gegenseitig an, und das ganz ohne Körperkontakt, nur weil er es einfach witzig fand. Ist das nicht großartig? Mama ist sehr stolz auf ihr humorvolles Söhnchen. :-)))
Re: Lachen - einfach so! :-)
Das ist klasse! Ich liebe diese Situationen! Leon kennt langsam einige Gesten, bei denen er sich scheinbar gemerkt hat was folgt. Z.B. wenn ich die Hand wie ne Klaue über seinen Kopf halte und mit der Zunge schnalze, dann kommt die Klaue näher und kitzelt seinen Brustkorb. Erfolg: Er lacht.
Mittlerweile brauch ich bloß die Klaue machen, dann kringelt er sich schon vor Lachen und zieht den Hals ein. *froi*
Das ist soooo süß!
LG Conny, die sich mit Dir freut
LG Tanja, die Michelle grad versucht beizubringen das man Eiei macht und nicht Auau :)
kannst auch sehr stolz sein auf ihn! :-)
glg von ildiko & tim & nils 23w5t
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen