Suchen Menü

Lachanfall

Gestern hatte mein kleiner Schatz das erste mal einen richtigen Lachanfall. Er hat so herzhaft und laut gelacht und konnte gar nicht mehr aufhören. Ich muss so verdattert geschaut haben, dass er gleich noch mehr gelacht hat. Sonntag und Montag war er noch so quengelig und jetzt eine richtige Grinskiste. Habe eigentlich immer "nur" auf ein Lächeln gewartet und jetzt gackert er aus voller Brust los. So was süßes *schmelz*. Wann haben denn Eure das erste mal so laut gelacht? Meiner ist ja immer etwas hintendran mit seinen 11 Wochen, vielleicht, weil er 2 Wochen zu früh kam und eigentlich erst 9 W ist? Egal, hoffe nur, dass ich ihn heute nicht bewußtlos schmuse :-).
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: Lachanfall

Hi Ina,
verstehe Dich sooooo gut :-))
Tobias ist ein "Frühlacher", er lacht seit ca. 4-5w und gluckert sich kaputt seit ca 3-4w. Weis auch nicht warum er damit so früh dran ist. Vielleicht weil seine Mama ihm von Anfang an vorgesungen hat, wenn er wach war.Wahrscheinlich hat er sich kaputtgelacht über mich!
Aber wir sitzen als auch nur vor ihm und kringeln uns, wenn er gluckert und lacht und sich über irgendeinen Mist, den Mama und Papa da vor ihm verzapfen, kaputt lacht. Die kleinen Schlingel wissen genau wie sie es zu machen haben, damit man vor ihnen dahinschmelzt und ALLES! macht um sie zufrieden zu stellen.
Hoffe, Du kannst Dich zusammenreißen, und ihn nicht bewusstlos knutschen :-))
ggglg Tina + Tobias 9w5t

Ich weiß nicht, wann Anton zum ersten Mal so laut gelacht hat, aber es ist schon ziemlich lange her. Er liebt es, wenn ich ihm den Pulli ausziehe (er ist wohl am Nacken und an der Brust ziemlich kitzlig :-) und gluckst und lacht sich halbtot...
GLG,
Clara mit Anton 14w2t

Du glückliche, meine Lea hasst es leider, wenn ich ihr irgendwas über den Kopf ziehen will!
Gruß
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen