Lach mich grad kaputt...............
Re: Lach mich grad kaputt...............
Meine Ma erzählte letzens, dass wir, als ich noch klein war, neben einer Frau wohnten, die jeden Tag irgendwelche Typen da hatte und ein Bett, das rythmisch gegen die Wand krachte. Ich hab wohl immer"XY wieder bums" gesagt. *g*
Liebe Grüße, Katharina
Ich hatte vor meinem Umzug ein Nachbarpaar, was jeden Sonntag nach Plan Sex hatte. Es begann immer im Wohnzimmer nach der Tagesschau und endete im Bett. Ich konnte alles von meinem Balkon aus gut beobachten :-)
Aber nach zwei Sonntagen auf dem Balkon im Sommer, habe ich den gemieden :-)
Vielleicht war das ja bei euch eine einmalige Gelegenheit um sich anregungen zu holen *fg*
LG
jo ich darf den nachbarn bei uns auch immer beim poppen zuhören mittlerweile nervts weil unsere stube genau an dennen ihrem schlafzimmer liegt. die könnten da ruhig ma rücksicht nehmen. tuen wir auch wir stöhnen nicht so rum das es das halbe haus mitbekommt.*ein kleines 5 familien haus ach was sag ich,eher ne riesige wg in der unser nachbar eh ein dorn im auge ist wegens der lautstärken die da immer herrschen *schlimm schlimm*.
LG annett *die jez gleich nächtigenwird* gn8@all
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen