Labortwerte sind da .... @ wen es interessiert
so der FA hat mich gerade angerufen : HCG liegt bei 300 - entspricht der 2.-3. SSW aber nicht der 6. *super* *ironischbin*
Muss am Montag noch mal zur Blutabnahme und zum Ultraschall. Entweder es war ein super später ES oder es wird eine FG.
Damit habe ich jetzt meinen letzten Funken Hoffnung begraben und erwarte nichts mehr.
Werde mich aber erst ganz bei ?ausklinken? wenn ich es definitiv weiß.
LG
Renata 5+6
Re: Labortwerte sind da .... @ wen es interessiert
Alles liebe Anja *mal ganz lieb in den Arm nehmen*
Alles Liebe und laß alles raus...
SAmira
Re: Labortwerte sind da .... @ wen es interessier
laß dich ganz fest drücken. Es ist bestimmt schwer so jetzt ein paar Tage in Ruhe abzuwarten. Ich hoffe, dass du einen tollen Mann hast, der dich auffangen kann. Ansonsten sind wir vom Forum für dich da!!!!
Alles Liebe,
Britta
Danke ihr Süssen und knuddel !!! *magaknuddler*
Da ich den 1. positiven Test ja schon am 26. ZT hatte, scheidet die Theorie mit dem spätes ES eigentlich aus. Und damit steigt für mich das FG-Risiko in der nächsten SS auf 35%, da das dann die 2FG in Folge wäre ! *yieppie* Da freut sich das Herz ! *versucheesmalmitgalgenhumor*
Aber wie heißt es so schön : nichts ist unmöglich !
LG
Renata (die jetzt schon im Kopf das nächste Kind plant *ggr*)
Re: Danke ihr Süssen und knuddel !!! *magaknuddler*
lass' den Kopf nicht hängen und denk nicht an evetuelle Risiko statistiken. Du weisst es doch noch nicht 100%ig. Ich hatte 2 FG hintereinander und versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen...
wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute und drück Dir ganz fest die daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
Deine Lisa
@ lisi
ich gebe mir mühe mich nicht an einen Strohhalm zu klammern. Der Sturz wäre glaube ich noch schlimmer. Dieses nervliche auf und ab beschert mir bereits jetzt Magenprobleme.
Trotzdem Danke ! Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Dir und deinem Krümel wünsche ich alles Glück dieser Welt ! Genauso wie natürlich allen anderen schwangeren.
GGGGGGGGGGGGGGLG
Renata - die versucht nicht ganz durchzudrehen bis Monatag :o)
steigt das Fehlgeburtsrisiko mit jeder FG?
(Ich hatte auche eine FG am 7.04). Wird man eigentlich in einer Schwangerschaft
Tschau
Birgit
da ist jetzt gerade die Hälfte meines Satzes verlorengegangen.
Also nochmal :Wird man eigentlich in einer Schwangerschaft nach einer FG besonders betreut, d.h. mehr Untersuchungen usw ???
Tschau
Birgit
lass' dich mal gaaaaaaaaaaanz fest umarmen! es ist schon mehr als fies... :-( dennoch hoffe ich sehr für dich das sich irgendwie doch alles zum guten wendet! *hoffnunggeb*
ich werde am montag ganz fest an dich denken. sag' bitte sofort bescheid... wünsche dir alles glück, glg oki
Also, meine Daumen bleiben fest gedrückt, dass es ein später ES war! War bei mir genauso, hab ich nur durchs Tempimessen überhaupt gemerkt!
Also, dann hoffe ich für Dich, dass er nächste Woche mindestens zehn Mal so hoch ist! Alles Liebe von Conny!
weiß gar nicht, was ich dir tröstendes sagen kann :-(
Ich kann mir vorstellen, wie schlimm die Warterei bis Montag ist, aber versuch dich schön abzulenken.
Da es ja nichts gibt, was es nicht gibt,... bleiben die Daumen weiterhin gedrückt!
Wichtig bei all dem, was dir da verständlicherweise an die Nerven geht ist aber, dass du nicht vergessen darfst, dass du auf jeden Fall Mama eines tollen Jungen bist!!!
LieGrü, Melanie
denk immer dran: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!! Gib nicht auf, bevor es nicht wirklich zu spät ist.
Ganz, ganz lieben Gruß und einen Megadaumendrücker, Janna
Das tut mir leid für dich, aber was ich nicht verstehe: Man zählt ja die ssw vom Tag der Regelblutung an, d.h. die Wochen, wo man nicht ss ist, zählen mit! D.H. 2. ssw kann noch kein Hcg da sein, denn da hat man erst seinen ES. Und dritte ssw ist ungefähr 1 Woche nach ES, da ist auch fast noch kein HCG vorhanden. Und 300 ist doch ein super Wert! Ich will dir keine Hoffnungen machen, aber so wie du es schreibst, denke ich, dass dein FA sich etwas verrechnet hat. LG Aleah
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen