LIEBER PIRATENSCHEFFEEEE MANU.......
Häääpi bööörthdayy tuuu juhhhhh.......
Ich wünsche Dir eine menge spaß bei deiner Schatzsuche mit all deinen Räuber denen du heute begegnen wirst....
AHOI und gutes gelingen wünschen Dir Lieber Piratenmanu
Alex, Niclas und natürlich dein allerliebster Wautzi BUDDY
(¯`v´¯)
P.S. Und euch liebe Nici+Steff die nötigen Nerven für diesen Spannenden Tag
Re: LIEBER PIRATENSCHEFFEEEE MANU.......
Auch wir wünschen dir eine erfolgreiche Schatzsuche mit deinen ganzen Gefolgsleuten!! :o))
Hoffentlich findet ihr einen ertragsreichen Schatz mit vielen kleinen Schätzen, die ihr euch alle teilen könnt!
Viel Gesundheit und alles Liebe aus Berlin und natürlich schönes Wetter wünschen dir
Yvonne und Lena Marie
Re: Dankäääää aaaber :O((((
Gestern noch Fit wie nen Turnschuh und heut früh aufgeregt wie nochwas ...
Dann plötzlich schlapp kein Frühstück wollt er - nur ins Bett mit 2Geschenken ....
Bin dann zu ihm.
Er machte einen traurigen Eindruck ...
Versuchte ihn abzulenken - erzählte von den Spielen welche ich im Inet gefunden habe usw....
Als ich rauss wollt - hustete er und dann spuckte er :O((((
Seitdem ist er voll schlapp - hängt nur rum - musste sich noch mal übergeben -
Ausserdem weinte er einmal fast - und wie ich vermutete, er ist traurig das sein Erzeuger nixht wie "versprochen" ein Päckchen geschickt hat ...
:°O(
Habe mit ihm drüber gesprochen - das die Post vielleicht noch eines bringt - wir jetzt mal abwarten usw.....
Warum er jetzt gespuckt hat ?
Magen Darm ?
Aufregung + Frust ?
Weiss es nicht ...
In den Kindi mag er nicht
Seine Piratenparty wart ich ab - spuckt er nicht mehr - ist fit - so machen wir die Party - ansonsten verschieben wir das ganze ;O)
GANZ LIEBEN DANK für Eure GLÜCKWÜNSCHE an IHN !!!!
Das freut mich, dass ihr dran denkt - mir ist zum heulen, wenn ich sehe wie der kleine Mann traurig ist, dass da nix gekommen ist :((( ( würd am liebsten anrufen und sagen das er das grösste AR***loch des ganzen Universums ist *argh* )
GGGGLG Nici
Und zum Erzeuger... *seufz* vielleicht solltest Du genau das tun *grummel*
GLG Conny
Wahrscheinlich ist die Aufregung der Grund ... War bei meinem Bruder auch immer! Ständig wurde er krank, wenn irgendwas besonderes war und er sich so hineingesteigert hatte! ;-)
Gute Besserung!
LG Johanna + Jonas Gabriel
alles Gute für den kleinen Piraten.
Tobias schickt ihm einen feuchten Piratenknutsch.
Ruf seinen Erzeuger an und mach in zur S..., dann gehts zumindest Dir besser und das geht dann hoffentlich auf Manu über.
Alles Liebe und noch einen wunderschönen Tag wünschen
Tina und Tobias
drück den Manu mal von mir und wünsch ihm alles alles Liebe zum Geburtstag :-)
Das mit dem E. tut mir echt saumässig leid für Manu, er hat mit Sicherheit die ganze zeit auf die Post gewartet.
Ich hoffe ihm gings heut mittag besser und ihr konntet die Party starten, so wäre er wenigstens etwas abgelenkt!
Aber de E. würd ich noch was geigen, den kleinen Kerl so vor den Kopf zu stossen *stinkewutbekomm*. Ist echt gemein was er Manu damit antut. Er hat manu garnet verdient!
wir telen ok?! Muss Kev ins Bett bringen!
GGGLG Sandra
Vielleicht kommt ja morgen was mit der Post.
*wasichnichtwirklichglaube
Ich würde garnix machen, würde Manu so gut wie möglich die wahrheit sagen.....Wenn eben nix mehr kommt vom "E"
*armeswürstchenist
Letzendlich wünsch ich Ihm, das er erst mal nicht mehr das verlangebn hat was von "E" zu hören, bekommen ect.
Er hat doch ne Klasse Mama und nen Klasse Papa :O))
Kann deine Wut aber echt verstehen....
LG Alex *dieheuteoftaneuchgedachthat
von mir auch alles Gute zum Geburtstag und eine lustige Piratenschlacht....
Ganz liebe Grüsse
Sandra mit Fabian und Timon
auch wir wollen dir von ganzem herzen zu deinem 6.geburtstag gratulieren und hoffen sehr, dass da nur ein klein wenig die aufregung mit dir durchgegangen ist und du jetzt einen wunderschönen geburtstag feiern kannst!
alles liebe von ildiko
Na ahoi Käptain Geburtstagskind...
LG
Bärlesmama
Auch von uns
und eine wunderschönen Tag wünschen
Serafina&Kilian
Lg
Peanut
Happy birthday auch von uns! -->
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen